hallo würde gerne o2 dsl abschließen für meine freundin!
meine frage kann der vertragsinhaber den anschluss auch an einer adresse legen lassen wo der nicht wohnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo würde gerne o2 dsl abschließen für meine freundin!
meine frage kann der vertragsinhaber den anschluss auch an einer adresse legen lassen wo der nicht wohnt?
ich habe den beitrag auch gesehen es heisst aber nich länger als 14 tage sondern wenn es unzumutbar lange wäre. In deinen fall würde ich auf jeden sagen das es unzumutbar lange ist. desweiteren hat man nach 2 fehlgeschlagenen reparatur versuchen anrecht auf ein neues handy.
hmm joar die festnetz nr von februar bis sommer wäre dann eh nicht so wichtig. "kerle telefonierne nich so lol". ich denke mal das bei einer mietwohnung auch ein telefonanschluss vorhanden sein wird.
edit
fällt bei alice eigentlich kein anschluss preis an?
wenn wir dann zusamm ziehen ist es sinnvoll den anschluss zu behalten oder im sommer neuen abzuschließen? und wie hoch wären die umzugs kosten etc?
also ersten 3 monate kostenlos dann 30euro hört sich gut an. gibt es händler hier die evtl noch ein wlan router beilegen^^
wie schnell dauert es bei vodafone son anschluss zu schalten? komplett neuer
also lol das ist so ich wohne provisorisch ab februar bis sommer in einer möbilierten wohnung und dann im sommer ziehe ich mit meiner freundin zusamm. deshalb such ich halt für februar was günstiges. würde den vertrag vorraussichtlich morgen abschließen.
vodafone,alice,arcor,versatel alles vorhanden möchte nur nicht zuviel zahlen bzw. das von alice hört sich gut an da ich nur bis sommer hier wohne und dann umziehe
hallo suche ein günstiges angebot mit teleflat und dsl flat mindesten 2000er leitung.
hallo wollte mich gerade anmelden da steht nur mit dieser vodafone karte ist die anmeldung nich möglich?
also ich habe hier ganze viele 0172 vorwahlen noch! vodafone shop kamen