ähm gibt es da soviele unterschiede? also die hatten das blackberry in aktion für 29€ inkls halterung fürs auto
Beiträge von wdata83
-
-
ja und die hatten BlackBerry® Curve® 8310 für 29,90€ da! inkls autohalterung und ladekabel fürs auto,weil bei dem gerät navi drauf ist und das alles inklusive ist.
-
hallo war heute in ein vodafone shop in bochum und habe mich wegen dsl beraten.
Dort sagte man mir: 16.000er leitung.flatrate ins d2 und festnetz und sms nach d2 kostenlos für 45€mtl! die gespräche würden über eine simkarte laufen.Finde diesen tarif nicht auf der homepage und das ganze macht mich irgendwie stutzig? Der kundenberater hatte dummerweise keine flyer mehr über DSL und hat es mir freundlicher weise auf ein weisses blatt geschrieben.
Wenn man ein Handy dazu haben will zahlt man nur 10€ mehr.
-
ähm was heisst DSL - Freischaltungen momentan eine Katasophe??
-
wird der betrag auch ausgezahlt wenn jemand ein anderer kontoinhaber ist als vertragsinhaber?
-
meine freundin hat das angebot jetzt wahrgenomm mal sehen wie schnell das alles geht.
-
lol die wollen alle auf onlinerechnunge haben und dann son mist
-
nur wenn eine vvl ansteht ansonsten 1212 anrufen
-
mal was anderes was wäre wenn arvato sagt fehler nicht feststellbar? dann hat der kunde pech oder wie?
-
hallo würde gerne o2 dsl abschließen für meine freundin!
meine frage kann der vertragsinhaber den anschluss auch an einer adresse legen lassen wo der nicht wohnt?