Meinungen zu O2!

• Der Thread zeigt mal wieder, dass o2 wohl der polarisierendste Anbieter hierzulande ist. ABer vermutlich macht ihn gerade das so interessant.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich denke damit ist gemeint, daß die Telekom-(Techniker) relaviv lange Zeit brauchen, oder vielmehr, sich nehmen, bis eine Schaltung erfolgt. Eigentlich kein Problem welches O2 verantwortet.

• Dieses Problem veratwortet sehr wohl o2, denn ich habe ein Vertrag über DSL mit o2 abgeschlossen. Mehr sage ich dazu nicht. Es liegt nicht nur an der Telekom, sondern eher an die interne Organisation bei o2, die eigentlich die Katastrophe verursacht. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht -> die IT Probleme mal zu erwähen, die ab und zu mal nette Überraschungen wie 60 Euro Portierugsgebühr für eine Loop Karte bringen, oder 12 Monate lang CC-Pack umsonst, aber auch Sachen wie 300 Euro UMTS Rechung trotz Internet-Pack-L und andere böse Überraschungen. In 7 Jahre als Kunde bei denen habe ich schon vieles erlebt.

• dafür - fürs schliessen ! Es soll übrigens leute geben die stein und bein schwören das in der berliner u-bahn noch tmo roaming geht. Sorry. Bin t9 spare ich mir jetzt die gross und kleinschreibungi

• Doch nicht etwa in einer Netzdiskussion :confused:

Dann lieber doch zum 100 mal die Feuerzangenbowle

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Doch nicht etwa in einer Netzdiskussion :confused:
    :D

Das hast du jetzt gesagt :D;)

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!