-
Hallo war gerad auf eine Händler seite das es bei o2 mitlerweile 12 pk klassen gibt! vorher waren es 3!
Also will nicht erst bis zur vertragsverlängerung warten in welcher ich bin kann man sich das auch so ausrechnen?
bei vodafone z.b wenn man 250 € im jahr macht entspricht 30€ monatlich ca ist man in einen bronze status und kriegt handys billiger!
-
Kann man mit dem Gerät auch den SMS Klingelton ändern (eigene töne) ging mit mein S700i nicht da kann man nur die vorgegebenen Nachrichtentöne verwenden!
-
mal ne andere frage gibs wenn sowas passiert ne gutschrift?
-
Zitat
hehe danke für tip aber wird das dann nicht zu dick
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Ganz doofe Frage ... und warum?
Entfernst du dann täglich deine blaue Sim Karte aus deinem Handy und zeigst sie deinen Freunden weil sie so schön bunt ist?
Ne SIM Karte sieht man doch sowieso nur einmal: wenn man sie ins Handy steckt.
Aba natürlich tu ich sie jeden tag raus und zeig sie meinen freunden :top: ! Finde die weisse einfach nur hässlich wenn ich auf sowas schon telefonieren muss dann will ich auch ne schöne...
-
Hier mal ne grafik mit meiner karte und wie ich sie gern hät!

-
auf meiner vertrags karte steht umts card! aber weisser hintergrund sieht arm aus! die loop karte sieht aufwendier aus hat sogar so wasserblasen
-
hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??
-
homezone zwischen Im Stahlskamp und münsterstr!
Wäre das hier ideal wenn alles im roten radios ist oder was heisst der???
homezone
Anmerkung: Im Stahlskamp ist ca. wo Henrichenburg ist und Müsterstr. hinter der A42 wo castrop rauxel steht!
hier hab ich sie jetzt! http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=480&ehz=84681&ghz=1&kr=1
Ist die Homezone dann alles was so gräulich ist?
-
ok also bei blau.de gibs für neukunden z.b für jedes deutschland toor 5 min gesprächsguthaben!
und bei vodafone irgendwie ein wm paket wo man wm highlights per tv sehen kann!
was bietet z.b o2