Hallo welche Aktionen gibs von den Netzbetreibern zur WM?
z.b gratis mms infos von der wm etc???
edit: Hier mal ein paar aktionen Teltarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo welche Aktionen gibs von den Netzbetreibern zur WM?
z.b gratis mms infos von der wm etc???
edit: Hier mal ein paar aktionen Teltarif
wieso sind aufeinma soviele threads von wegen idee neuer tarif? kommt da etwa was
hab ich das jetzt hier richtig verstanden mit einer multicard könnte man eine bundesweite homezone zaubern?? also eine sim karte von der multicard ist in der homezone und leitet auf das handy was man mit hat um?
man sollte auch erstmal testen wie die versorgung im ort ist!
hallo gibt es ne möglichkeit das nokia 6630 in italienischer sprache hinzubekomm?
hallo das geht erst wenn der d1 vertrag gekündigt ist! würde auch empfehlen über zanox das ganze zu laufen um z.b portierungs kosten zu sparen
jo der o2 genion online mit zugebuchter flat ist optimal für mich^^ habe diesen monat 524 min nach o2 telefoniert^^ dazu 69sms verschickt! und der preis? knapp 15€ weil ich damals kein handy mitnahm
wie ist den der zustand und was heisst nicht in den aktuellen farben? Würd es schon in Rot haben! L würd ja auch gehen!