und warum zu o2??? haben jetzt alle o2???
wenn ja ist es nicht schlecht! wenn nein naja habe selbst o2 und da kommen die sms verspätet an siehe thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und warum zu o2??? haben jetzt alle o2???
wenn ja ist es nicht schlecht! wenn nein naja habe selbst o2 und da kommen die sms verspätet an siehe thread
das woll allgemein im e-netz so bei o2 ist es nicht besser! bei mir mit einen s700 kommen die sms ins d1 netz rund 1 std später an
hallo da mein druckkopf defekt ist (die farbe wird falsch gedruckt) und der druckkopf bei dem fachhändler hier um die ecke rund 50€ kostet frag ich mich ob das nicht günstiger geht??? die genaue bezeichnung für den kopf "Canon Druckkopf QY6-0054 MP 360 / i455 NEU"
Hallo wusste nicht genau wo ich das hier reinpacken sollte, hab es mal hier rein gemacht!
Folgendes wurde vor kurzem von auf der Arbeit von einer firma Superchance49 angerufen und haben gesagt ich kann 3 Monate ihr programm testen! mit nur 9.98€ in der woche die bei wenn man mal nicht gewinnt gutgeschrieben werden! Kennt jemand diese Firma???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
da e+ und o2 in der zeitung die meiste werbung hat, fällt dieser kommentar ja schonmal weg :p
welche kommentare gibts sonst noch?
hm..
umts? braucht man nicht! - klar, wenn man beim falschen ist
connect ist keine fachzeitschrift - genau, erst wenn ein E mal testsieger ist
welche fachzeitschrift kann man den empfehlen? von telefon-treff gibs ja leider leider noch kein magazin
würd sofort abo machen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
saintsimon:
Das ist mir sehr wohl bewusst, aber ich glaube, ich habe meine Frage nicht richtig dargestellt:
Im Grunde wollte ich nur wissen, was passiert, wenn das Guthabenkonto zwar kein Guthaben ausweist, D2 die 1,50 Euro aber abbuchen will. Anders ausgedrückt möchte ich nur die 10 Euro SGH der Karte verbrauchen und die Karte dann verfallen lassen bzw. weitergeben.
Gruß,
mANoLo
wenn die weitergeben willst macht doch ne übernahme das nix mehr damit zutun hast?
wenn die gesprächsminuten 35min und 30 sms so sind würd ich e-plus time & more 50 empfehlen für 15€ bekommt man da 150sms jeden monat plus 50 frei minuten in alle NETZE!
da geht woll einer zu hektisch an die sache
bin mal gespannt ob langsamm mal allgemein bei verträge die min preise gesenkt werden!