ich hab quickhandy mal ne mail geschrieben wie die das machen! Aber Teltex ist auch :flop: brauch man nur mal bei ciao.de schaun und über Quickhandy wird da eigentlich nix schlechtes geschrieben
Beiträge von wdata83
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
wie sollen die Fixkosten gedeckt werden, will er die Grundgebühr monatlich überweisen? oder wird das sofort aufs Kundenkonto gezahlt?Denk mal die vollständige Summe wird aufs Kundenkonto überwiesen. Wäre ja zu aufwendig für den Händler jeden Monat zu überweisen

-
habe mal einen erfahrungsbericht bei ciao.de gefunden scheint schon ein seriöser Anbieter zu sein:
Quickhandy scheint es auch nicht erst seit gestern zugeben siehe hier ein bericht von 2000:
-
Habe folgendes Angebot gefunden:
Siemens C65
0,- € Fixkosten
* Anschlussgebühr frei!
* 24 Monate
Grundgebühr frei
* kein MindestumsatzTarif: Victorvox Eplus Fair Starter free 10/10
TAKTUNG: 10/10
Gesprächsgebühren
Hauptzeit Nebenzeit Wochenende/ ges. Feiertage
ins nationale Festnetz 0,30 € 0,30 € 0,30 €
ins eigene Netz 0,30 € 0,30 € 0,30 €
in andere Netze 0,50 € 0,50 € 0,50 €
Mobile-Option - € - € - €
City-Option - € - € - €
SMS
Kosten pro SMS 0,19 €EDIT by SG
-
hallo volk,
hat jemand einen buchgutschein auflager?? brauche einen dringend
-
Hallo,
suche einen Händler wo man günstig original Akkus und Ledertaschen bestellen kann
-
wenn du silber status has musst du auch bei vodafone direkt nur 509 bezahlen!
-
gibs da nicht ein firmware update vom s700??
-
hallo!
wie kann man beim s700 einen eigenen nachrichten ton verwenden???
möchte gerne einen kostenlosen klingelton vom tierschutz "wolf" verwenden? -
ich konnte folgendes beobachten mit meinen alten handy siemens cx65 kamen die sms immer zügig an und auch ne antwort von den anderen teilnehmener! jetzt hab ich das sony s700 und da kommt die antwort extrem verspätet an z.b bin jetzt da und da schreibt einer, und das kommt erst am nächsten tag an! das passierte mit dem siemens nie!