Beiträge von wdata83
-
-
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2288218,00.html]Wiso bericht[/URL]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebbo-
Hi.Nochmal zu meiner Mobilcom Frage.
Wieso zahle ich für das K750i mit dem Time&More 50 Vertrag von E-Plus bei Mobilcom nur 49,99€ Euro, während ich bei E-Plus direkt 99,99 dafür zahlen muss? Was rechtfertigt den höhren Preis bei E-Plus?
Sollte ich den Vertrag jetzt schon online abschließen, damit ich das Handy dann auch am 14.09 sicher habe oder reicht das kurz vorher?
Nene du bist dann wie es so schön heisst bei Mogelcom hier schonmal 2 schöne threads dazu Mogelcom
Also lieber bischen mehr und du bist nicht bei dieser Mafia!
Spätestens wenn du den Vertrag verlängern willst merkst "ach wieso bin ich nicht zu originial E-Plus gegangen". Der Grund bei Mobilcom zahlst nochmal kräftig drauf bei vertragsverlängerung!Mein tip such dir einen freien händler der dir guten preis für das handy im original e-plus tarif macht und wechselt später in einen webtarif
-
o2 wird immer unattractiver :flop:
-
city und local option gibs seit juni 2005 nicht mehr! die tarife wurden auch geändert zum schlechteren!
-
bei diesen drecks verein würd ich nur per Einschreiben machen was anderes kommt nicht in die tüte!
E-Plus oder o2 sind auch besser! Wenn man es online abschließt gibt 150 bzw. 100sms monatlich (hat man zwar weniger Kundenservice) aber bei den tarifen kann man es woll verkraften!
-
dann check mal dein pn postfach

-
ist es original vodafone oder mobilcom etc???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von www_sotel_de
Uns Augustangebot:Original E-Plus T&M100 + SonyEricsson K750i (E-Plus Gerät) = 0.-€ + 25.- in bar (versandfrei)
(andere Geräte wie D500 oder 6230i auch machbar, gibt es sogar eine noch höhere Auszahlung)Sind 100 Minuten, egal wann, egal wohin für 25.-€. Im August gibt es noch 50 Frei-SMS für alle Studenten / Zivis obendrauf.
Und noch das i-Tüpfelchen -> für Zivis gibt es 20% Rabatt auf die 25.-Paketpreis / Monat. Macht also 20.-€ / Monat.
Wenn Du 150 Frei-SMS brauchst:
Wechsel in den Web-Tarif (für 150 Frei-SMS) ist sofort möglich (so war es im Juli zumindest) - kostet einmalig 25.-€. Anleitung können wir gerne beilegen.
was kostet das ganze im 50er tarif? und kann man es in einen online tarif wandeln?? -
hallo gibt es eigentlich auf dem s700 kein € zeichen???