ach nimm ja kein vodafone das k750 ist dermaßen gebrandet da,das man nur die mp3 lieder aus dem vodafone portal nutzen kann!
e-plus ist schon optimal und ja es ist richtig für nicht studenten zahlt man 15€ und bekommt auch 150sms und 50min!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach nimm ja kein vodafone das k750 ist dermaßen gebrandet da,das man nur die mp3 lieder aus dem vodafone portal nutzen kann!
e-plus ist schon optimal und ja es ist richtig für nicht studenten zahlt man 15€ und bekommt auch 150sms und 50min!
Re: Knaller: o2 Loop SIM only für 0,00 EUR inkl. Versandkosten bei 2 Stück pro Person
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo TT,
- folgende Aktion haben wir für Euch:
- 1. Pro Person bis zu 2 Loop SIM only mit 5,00 EUR Gesprächsguthaben (keine geknackten Karten, sondern original von o2 ohne Zwischenhändler eingekauft) für 0,00 EUR
- 2. Versand im einfachen Brief kostenfrei bei Abnahme von 2 Stück
- 3. Ihr schickt mir eine Email mit dem Betreff "Loop TT Aktion"
- 4. Ich schicke Euch ein Loop Formular als PDF, welches ich per Fax / Brief oder eingescannt per Email inkl. Ausweiskopie zurück haben muß (Faxnr. 0221 28556613 oder Email sl[at]handytick.de
- 5. wir aktivieren die Karte und senden sie Euch zu.
- 6. Aktion ist befristet in den nächsten beiden Monaten, fraglich ist, wieviel Loopkarten wir bekommen, also solange Vorrat reicht (ich denke, es werden immer wieder welche reinkommen, von daher kann ich den Hebel nicht einfach umstellen und sagen, das sie aus sind)!
- 7. Es ist eine Verschenkaktion ohne Anspruch auf diese Karten!
- 8. Wer glaubt, wir sammeln Adressen oder dergleichen, schicke mir bitte keine Email.
- 9. Wir werden keinen Support bieten für diese Aktion, heisst: Bombardiert uns bitte nicht mit Emails ob und wann die Karte rausgegangen ist!
Entschuldigt die letzten Punkte, aber hier gab es ja schon einige Male Unruhe wegen solcher Aktionen. Diese möchte ich gern vermeiden. Wir schicken die Faxe dann an verschiedene Shops (unsere eigenen Shops), die die Fälle jeweils bearbeiten, so dass wir hier nicht immer wissen wann die einzelnen Karten wo rausgehen. Wir wissen nicht, wie groß das Volumen sein wird, so dass wir nicht wissen, ob o2 die Aktion irgendwann stoppt. Sollte so etwas der Fall sein, geb ich natürlich Bescheid!
Gruß
Stefan
also email lautet Email sl[at]handytick.de ???
ich würd dir die e-plus EDIT by SG: Partnerlink entfernt empfehlen
da hat man 150sms jeden monat und bekommt noch studentenrabatt auf die grundgebühr! Sprich Normale kunden zahlen z.b 15€ und du dann 12€ für 50freiminuten +150sms im Monat!
Bei dem Handy hast wirklich etwas Hochgegriffen für 0€
dazu muss ich dir gleich sagen ist so gut wie überall ausverkauft sprich mit wartezeit zu rechnen beim k750i
ich hab zwar das willkommenschreiben heute bekomm aber noch keine karte ![]()
Re: 10,-EuroFlate für Genion!?
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Hab gelesen das eine Flate für Genion 10,- Euro ab morgen kommt! Hat da einer genauere Infos??
wo has denn dies gelesen???
das hat doch nix mit deinen vertrag zutun? das handy gabs nur als zugabe zum handy vertrag!
normal kann man in einen o2 shop und die schicken das ein und dann wird alles nötige veranlasst
also das siemens hat einfach ne bessere menüführung und der kalender ist besser bei siemens! beim samsung werden die tage englisch angeordnet!
nie wieder samsung :flop:
will einer das e700 gegen ein cx75 tauschen ![]()
Hallo habe mir mal ein samsung e700 bei ebay ersteigert und komm damit überhaupt nicht klar! Ne ne ich verkauf das wieder und bleib bei meinen guten cx65!