dann gibt es ganz klar probleme! da müsste man erst ein vertragsübernahme auf dich machen oder dein vater macht das erstmal bei o2 und hinterher übernehmen bei o2
Beiträge von wdata83
-
-
was auch mit aufwand verbunden ist! wenn man nr behalten will kostet das auch geld! Wer weiss wofür so Provider noch Geld nehmen!
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
7610 für 371.- €habe ich mich verschaut oder ist Debitel so Gandenlos bei VVL
soviel kostet das handy doch schon fasst ohne vertrag....
-
was ein schlechter anbieter
-
beim online vertrag kriegt man 100 frei sms das muss reichen mehr rabbatt gibs nich online!
-
als nächstens sagt der sicher ohne mindestumsatz auch
quasi den vertrag im arsch geschoben bekomm für nix zahlen! -
provider kunden sind nur 3. anbieter und hat nix mit original vodafone zu tun! die dürfen nur das netz mieten mehr aber auch nicht! heisst ja nich das die direkt die ganzen aktion mit nehmen dürfen
-
toll ist doch nur ein tag?
-
TIP:
Wenn sie es schafft bei dem sie sich vorstellt abzuzocken hat sie das in der tasche ;-)!
-
jede e-plus karte? man muss unterscheiden zwischen original e-plus karte und drittanbiter (cellway,debitel,talkline usw)!und ob nur prepaid karte oder auch vertrags karten ins handy gehen? kauf dir lieber für99€ ein etwas älteres handy wo 100% weiss das es kein sim lock hat!muss mal im werbeforum hier stöbern!
-
hmm und wie kann man das kündigen wenn es ein abo ist? also es erschien auf meiner rechnung? War auch noch nie auf dieser Seite??