Also gilt die Aktion wohl mal wieder nicht für Provider-Kunden :flop:
Am 30.April MMS&SMS kostenfrei bei Vodafone
-
-
-
provider kunden sind nur 3. anbieter und hat nix mit original vodafone zu tun! die dürfen nur das netz mieten mehr aber auch nicht! heisst ja nich das die direkt die ganzen aktion mit nehmen dürfen
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Also gilt die Aktion wohl mal wieder nicht für Provider-Kunden :flop:Und wem gilt denn bitte der :flop: - Smiley? Vodafone? :confused:
-
Im Gegenteil, der gilt debitel und Konsorten, die da nicht mitziehen. Man kann sie zwar nicht dazu zwingen, aber nett wäre es doch allemal. Wüsste nicht, wann ich von debitel mal eine Frei-SMS/MMS bekommen hätte

-
Moin,
ZitatWüsste nicht, wann ich von debitel mal eine Frei-SMS/MMS bekommen hätte
Es war schon immer die bessere Wahl, direkt zum Netzbetreiber zu gehen und nicht zu Providern. -
Was kostet der Anruf für die Anmeldung unter der 22093 ??
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Also gilt die Aktion wohl mal wieder nicht für Provider-Kunden :flop:
Hm, die Valentins-Aktion hat D2-Mobilcom auch mitgemacht. Werde mich mal informieren... -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Man bekommt dahin wie zu Nikolaus und Valentinstag garantiert eine SMS von denen.btw: Das gilt doch nur für Vertragskunden ne? :confused:
gilt auch für callya kunden!
auch callya ist eine art vertrag (nur halt prepaid und nocht postpaid)
-
Wobei es da wahrscheinlich wieder erst berechnet und dann gutgeschrieben wird kann ich mir denken....
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es war schon immer die bessere Wahl, direkt zum Netzbetreiber zu gehen und nicht zu Providern.
So schlau bin ich mittlerweile auch
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Was kostet der Anruf für die Anmeldung unter der 22093 ??
Bei der Valentinstagsaktion war der Anruf unter derselben Nummer kostenlos, von daher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!