normal kann man doch in solchen fällen die 1212 anrufen?
Beiträge von wdata83
-
-
gibs den patch auch fürs cx65? habe die vodafone editon fw25
-
kannst auch im shop verlängern!
-
ähm ne portierung zu o2 kostet nur 24,95 die man zu den alten netzbetreiber zahlt!
-
Suche ein neues handy mit vollgenden Eigenschaften:
- Bluetooth
- 1,3 Megapixel Cam
- SMS Zähler
- Großes Display
- MP 3 Player
- evtl klapphandyMarke ist mir erst mal egal!
-
bei vodafone wird man nach status beurteilt sprich jährlicher umsatz ab so 250€ jährlich hat man bronce status! frag den händler einfach mal nach dein status!
-
Zitat
Original geschrieben von Macb
Kann ich hier bei TT ein Handy ordern ?
Wenn ja, wo ?
einfach im werbeforum schaun
da sind genung händler die super angebote machen!hier ist z.b einer! http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156605
-
Zitat
VideoTelefonie bis 15.04.2005 zum Preis von Sprachtelefonie*was geschiet danach?? der 15.04 ist ja bald?
-
Re: Vodafone Vertragsverlängerung, welcher Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von Macb
Jetzt kommen meine fragen:
1. Muss ich einen UMTS Tarif nehmen oder kann ich den alten behalten ?
Kannst auch den alten behalten muss dann aber 5€ zusätzlich blechen für die happy live option damit umts nutzen kannst! happy live umtsZitatOriginal geschrieben von Macb
2. UMTS 50 käme wohl für mich in frage, ersetzt dieser Tarif den alten oder kommt der noch dazu ?
Der wird dann durch den alten ersetzt!ZitatOriginal geschrieben von Macb
3. Gibt es bei den UMTS Tarifen besonderheiten auf die man achten sollte ?
eigentlich nichZitatOriginal geschrieben von Macb
5. Sollte man direkt bei Vodafone oder bei einem anderem Händler verlängern ?
Hier bei TT wirds wohl günstiger aber wenn unbedingt bei vodafone direkt machen willst
-
der speicher von z.b 5mb reicht aber da keines der Geräte ein mp3 player hat reicht es vollkommen! und son mp3 player am handy taugt eh nix! ich würde dir das samsung e700 empfehlen schönes design + gute verarbeitung! wobei das motorola v600 wäre ich auch nich abgeneigt wenn es mit headset meines wissens sogar ein bluetooth ist? Mit so ein tolles headset kann man freisprechen im Auto!