wird sowas auch von vodafone kommen und den anderen NBs?
Beiträge von wdata83
-
-
tja das sind halt service provider geht halt nix über das original

-
oh mein gott soviel stress machst dir? nimm lieber ne original d1 oder d2 karte!
-
Das man die minuten abfragen kann??? wow also bei den anderen NB gehts noch nich (vodafone usw)! einfach die 2000 anrufen steht doch im text!
-
Relax-Kunden können verbrauchte Inklusivminuten abfragen
Was lange währt wird endlich gut. Wie geplant hat T-Mobile nun die Kostenkontrolle für seine Kunden in den Relax-Minutenpaketen verbessert. Unter der Kontoservice-Nummer 2000 werden nun auch die bereits verbrauchten Inklusivminuten im jeweiligen Abrechnungszeitraum angesagt. Das gilt neben dem Minutenkontingent für den eigentlichen Tarif auch für die Optionspakete mit 1 000 Gesprächsminuten am Abend und am Wochenende.
Nach Angaben der T-Mobile-Kundenbetreuung wird der neue Service offiziell zum 1. April eingeführt. Nach bisherigen Kundenerfahrungen wird der Dienst aber schon jetzt sukzessive freigeschaltet: Nachteil: Die Anwahl der Kurzwahl 2000 ist mit 29 Cent pro Minute nicht gerade günstig. Im Gegensatz dazu können Prepaidkunden aller deutschen Netzbetreiber ihr Restguthaben auf der Karte kostenlos abfragen. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Platin fast jeder Zeitheisst das man kann sich jeden tag anderes handy aussuchen?
-
ja es gibt doch bei vodafone dieses stars programm und er sagte wenn man sich mit der partnerkarte wirbt kriegt man 45€ gutgeschrieben?
-
meine freundin war heute mal in einen vodafone shop da bot man ihr an also ihr vertrag läuft erst im juni ohne zuzahlung eigentlich erst aus,wenn man jetzt verlängert plus eine zuzahlung von 33€ (was ich auch nich kapiert habe)! Da bot der verkäufer die zweitkarte an + eine gutschrift in höhe von 45€geht aber nur wenn man die zweitkarte nimmt? kann mir einer das mal genauer erklären? man bekommt dann eine sms aufs handy wo was von punkten steht?????
-
Zitat
dein kumpel kann sicherlich dann auch den preis sagen

-
das d510 wird sicherlich das d500 sein
beim e800 war es genauso vodafone nennt es dann immer mit ne 10 am ende