Debitel - ein echter Mensch in der Hotline...wie ?

• Hallo!

meine alte Reserve-Debitel Xtra-Card kann anscheinend keine MMS versenden. Wie kann ich einen von die F***-Mitarbeitern von debitel live ans Ohr bekommen ? Diese Computeransage hat mich schon so aufgeheizt, dass ich gleich vor Wut die Xtra-Card mit 40,- € Guthaben in die Tonne haue.

Für einen Tip oder eine Telefonnummer wäre ich Euch dankbar....

Gruss
    Jens

• ich hatte die noch als Umleitungskarte für andere Handys. Mir scheint, aus Debitel ist sowas wie ein Saustall geworden....Mir geht das heftigst auf den Keks, dass man dort einen dummen Computer mit € füttert !

• die Normalkarte habe ich glücklicherweise in Rosa. Da gab es noch nie Probleme.

Gruss
    Jens

• ich habe jetzt eine 0190er-Nummer gefunden und dort einen echten Menschen erreicht. Dem habe ich im Stil eines Dieter Thomas Heck das Problem geschildert, woraufhin er dann die Karte für MMS freigeschaltet hat. Problem gelöst.
    Aber vor Providern kann man nicht laut genug warnen.....Das war aber 1995 auch schon so... :flop:

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!