Gesucht wird für meinen Sohn ein möglichst günstiger Tarif mit MultiSIM die ich dann gerne als eSIM in einer Apple Watch nutzen möchte. Die GG sollte möglichst gering sein.
Datenvolumen LTE 3-5GB
Ich freue mich auf Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht wird für meinen Sohn ein möglichst günstiger Tarif mit MultiSIM die ich dann gerne als eSIM in einer Apple Watch nutzen möchte. Die GG sollte möglichst gering sein.
Datenvolumen LTE 3-5GB
Ich freue mich auf Angebote
Als angestellter Arzt bekommt man die Business Konditionen auch?
Habe meinen alten Datentarif mit 3GB gekündigt. Habe dann folgendes Angebot bekommen:
DataGoXL mit 15gb für 29,99 abzgl. vodafone vorteil, also 24,99
dazu eine iPad mini 3 Wfif Cellular mit 64GB für 1 Euro.
Welche Konditionen könnt ihr für eine Verlängerung/Wechsel vom tarif MobileInternet Flat 21.6 anbieten?
Ich habe leider vergessen o.g. Vertrag zu kündigen und suche deshalb ein Angebot für eine Verlängerung. Entweder Auszahlung oder möglichst günstiges ipad.
Danke
Wie sind die Preise mit iPad mini3 wifi only 16 oder 64 GB?
Falls ihr Wfi only nicht anbietet dann halt als Cellular.
Danke
Ist auch ein ipad mini3 mit 64gb wifi only in spacegrau möglich?
Ich hätte gerne ein Angebot für einen datenvertrag mit mind. 1gb. Dazu ein iPad mini 3 in Silber mit 64 gb wifi only. Die Gesamtkosten sollten möglichst unter den Kosten für ein iPad mini3 liegen.
Danke
Guten Tag,
ist es alternativ auch möglich, einen LTE USB Stick zu bekommen? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Güße
S. Kraus
Da jetzt meine Bestellung komplett abgewickelt ist, möchte auch ich meine Erfahrungen kurz schildern.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Auftragsabwicklung, wenn auch noch etwas Verbesserungsbedarf besteht. Da denke ich in erster Linie an eine bessere Kommunikation, im Sinne von Information zum Status.
Bestellt habe ich einen Vodafone Red M Vertrag mit SoHo Rabatt, Portierung von o2 Business und iPhone 5s zu einem wirklich guten Preis! :top:
Bei mir ging nach dem Versand der Unterlagen doch einige Zeit ins Land. Ich erhielt nur die Info, das der Vertrag bearbeitet wird. Als ich dann endlich das iPhone und die Karte kam, war ich verwundert, dass ich eine neue Nummer bekommen sollte.
Nach einem Anruf beim Support von i-mobile (der immer ausgesprochen freundlich war), erhielt ich die Info, dass die Protierung abgelehnt wurde. Das Spiel ging einige Male so.
Nach ein paar Wochen (wofür i-mobile nichts kann!!!) habe ich den Fehler endlich gefunden - es lag an O2 bei denen der Vertrag komischerweise unter 2 Kundenummern geführt wurde.
Gestern wurde die Protierung durchgeführt - Ende gut alles gut.
Ich kann i-mobile grundsätzlich empfehlen