ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Pantone und HKS gibt es auch noch
Das sind doch Sonderfarben!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Pantone und HKS gibt es auch noch
Das sind doch Sonderfarben!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Beim Offsetdruck hat man dann wieder das Problem, dass der normale Offsetdruck nur mit den RGB-Farben druckt. Zusatzfarben können je nach Auftrag benutzt werden, kosten aber einen immensen Aufpreis.
Falsch, es wird im CMYK-Modus gedruckt, oder eben mit Sonderfarben!
Gibt noch eine Navi-Lösung für das S65:
http://www.wayviewer.de/
Du hast das "Wörterbuch" in den falschen Ordner kopiert. Der richtige ist:
Data->System->T9
Vielen Dank für die Tipps. Habe mir die Linsen im Netz mal angeguckt und muss sagen, dass ich sowas gesucht habe.
Bin von Tragezeiten von bis zu 18 oder 20 Stunden ausgegangen. (Zwar nicht regelmäßig, aber doch schon des öfteren)
Fall jemand noch weiterte Empfehlungen hat, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich habe mal eine Frage. Gibt es auch harte Linsen, die man länger als gewöhnlich drinlassen kann?
Wenn ja hat einer von euch Erfahrungen damit?
Hi, ich hoffe das ich hier jemanden finder der mir helfen kann. Ich suche aus der PC-Games Hardware Heft 02/2005 den Artikel:
" High-Dynamic-Range-Effekte " (so oder so ähnlich müsster er heißen)
Kann mir jemande den per pdf oder als scan zukommen lassen?
Besten Dank.
AFAIK ist das kostenlos. War zumindest bei mir so.
Also ich hab seit 3 bis 4 Wochen die Philips Vision Ultra +50% und war von anfang an begeistert. Kann dir die nur empfehlen.
Da muss mich mich anschließen, ich erkenne auch nur ein 540er USB-Kabel. Damit geht kein Firmwareupdate.