Beiträge von physiker2

    Lässt sich der TyTN problemlos mit einer Navisoft- bzw. Hardware nachrüsten? Wenn ja, welche bietet sich an? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?
    Ich hatte vor, mit der jetzt im Dezember anstehenden o2-Vertragsverlängerung einen PDA zu besorgen, der dann zum größten Teil als Navigerät benutzt wird. Daher wollte ich mir entweder den Trion oder Orbit anschaffen, wobei mir beim Orbit die etwas langsame CPU ein Dornen im Auge ist. Daher würde ich zum Trion tendieren und den dann, sofern möglich, entsprechend nachrüsten. Wäre über Tipps äußerst dankbar :)

    Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Ein blaues blinkendes Licht? Wofür soll das denn gut sein?


    Dazu fällt mir eines meiner Lieblingsfilmzitate ein:
    - Was ist das?
    - Blaues Licht.
    - Und was macht es?
    - Es leuchtet blau.
    :D

    Hallo!


    Mein Problem ist folgendes: Ich hatte die SIM-Karte gewechselt und als ich das K750i wieder einschalten wollte, ging das Display an, aber dann sofort wieder aus, dann wieder an, und wieder aus, usw. Der Intervall liegt bei ca. 2.3 Sekunden.
    Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, wie die Akku-/SIM-/Memory Stick-Entnahme, leider ohne Erfolg.
    Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge, außer, einen Service Point aufzusuchen?
    Was meint ihr könnte kaputt gegangen sein? Ich hatte kurz davor eine SMS mit einem kleinen Bildchen (EMS?) empfangen und eine defekte, nicht aufmachbare ("defekte") SMS bekommen. Haben diese etwa das Handy außer Tritt gebracht?


    Danke im Voraus :)

    Hatte die Karte (man war das 'ne Fummelarbeit :D) jetzt in mein gutes altes 7650 gelegt und eine MMS verschickt, das klappte ohne Probleme!
    Eben hab ich dann auch eine MMS vom K750i versand, sowohl an eine Email Adresse als auch an ein Handy.
    Jetzt funktioniert es! :)

    Hallo!


    Ich habe seit ungefaehr 2 Wochen einen TM50 Vertrag und wollte nun die MMS Funktion aktivieren, allerdings stoss ich da auf 2 Probleme:
    -In der Kundenbetreuung Online kann ich MMS nicht aktivieren: Es wuerde mit einem anderen Auftrag in Konflikt geraten (?!; welcher andere Auftrag?)
    -Vom Handy aus kann ich ebenfalls keine MMS verschicken, bekomme beim K750i die Meldung: "Message Format Corrupt".
    Die MMS Konfiguration im Handy stimmt, hab die Daten ein zweites Mal ueberprueft und zusaetzlich eine SMS von SE mir zusenden lassen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke :)