Beiträge von physiker2

Ich wuerde an deiner Stelle die Servicehotline von VF anrufen und einfach den Namen telefonisch umschreiben lassen. Bei eplus muss man lediglich PIN und PUK angeben, und wenn du dann noch sachst, dass die Person verstorben ist, duerfte das kein Problem sein, denke ich.

Bei der Tabelle war ich schon, nur dachte ich, dass es sich auf die Professional Tarife bezieht, da "S M L XL" :D
    Also kann ich GPRS nur nutzen, wenn ich monatlich min. 2.50 extra zahle ?!
    Was ist das denn fuer eine besc... (;)) Regelung bei Eplus, bei D1, o2, etc. kann man doch auch mit den Vetraegen Datendienste in Anspruch nehmen?
    Das hatte mich vorher schon ein wenig gewundert, daher war ich in der Beziehung recht unglaeubig, und dachte, dass es andere Preislisten in Bezug auf die Time & More Tarife gaebe, drum fragte ich hier auch..

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wenn englisch, dann bitte richtig :rolleyes:

Ciao
    Tim

lol, das dachte ich mir auch..
    (ehemalig) Englisch LK wins* :D

*ok, um zu sehen, dass das falsch war, braucht man nicht wirklich einen LK besucht zu haben, aber in diesem Moment musste ich mein Ego mit dieser Angabe aufbessern :cool: :):D

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem guenstigen, huebschen sowie kleinem (!) Zweithandy fuers Weggehen abends. IR bzw. Bluetooth waere schoen (dann muss ich die ganzen Kontakte nicht manuell uebernehmen), allerdings nicht notwendig. Ein gutes Display sollte es schon haben, am besten farbig. MP3 Klingeltoene waeren ebenfalls wuenschenwert, aber nicht so wichtig, dass ich dafuer bereit bin, einen enormen Aufpreis zu bezahlen.
    An sich will mit'm Handy nur Telefonieren und SMS verschicken.
    Dankeschoen ;)

Bye!

Laut Amazon sind diese sofort lieferbar, wuerdet ihr mir zum Kauf raten, oder sollte man eher die Finger davon lassen?
    Wie sieht es mit der Langlebigkeit dieser Karten aus? Der Hersteller ist mir eher unbekannt, sollte man daher seine Daten nicht bekannteren Unternehmen anvertrauen, oder kann ich da bedenkenslos zugreifen?