Beiträge von cerberus

hallo an alle,

gibt es hier vielleicht einen oder mehrere e61 user, die das online game FATAL VORTEX spielen?

mit dem 6630 und netscape- bzw. operabrowser funktioniert das game überhaupt nicht. wie siehts denn da mit dem e61 browser aus?

danke im voraus

andreas

umts bei analogen dual sim adaptern?

hallo zusammen,

habe schon vor längerer zeit festgestellt, das umts bei digitalen dual sim adaptern nicht funktioniert, aber wie sieht es denn mit analogen aus? funzt es da? hat schon jemand erfahrung?

gruss andreas

hallo zusammen,

habe über die suche nix gefunden, deswegen meine frage an die e61-user: welche videoformate spielt das e61 von haus aus ab, nur 3gp oder auch avi, mpg und mpeg?

danke im voraus

andreas

mahlzeit,

habe durch die suche leider keinen erfolg erzielt und so frage ich euch:

gibt es ein programm das ich auf meinem N6630 installiere, damit ich mpeg dateien abspielen kann, ohne sie vorher in 3gp umzuwandeln?

danke im voraus

liebe grüsse

cerberus

Hallo leute,
    habe über die suche zu diesem thema nix gefunden, also frage ich in einem neuen thread.
    Ich habe eine e+sprachflat für ein jahr und eine datenflat für zwei jahre abgeschlossen. Jetzt habe ich in einem neuem e+flyer gelesen,das es das ganze jetzt auch auf einer karte gibt. Bei der base hotline sagte man mir das es technisch nicht möglich ist das ganze umzuwandeln,selbst wenn ich die sprachflat auf zwei jahre verlängere. Gibt es hier schon jemanden der seine zweikartenkombination auf eine karte hat legen lassen?

Bis bald

Andreas

guten morgen,

ich versuche zwei karten (eine base, eine "normale" E+ karte) in einem N6230 zu nutzen und wünsche mir eine automatische umschaltung zwischen den karten, wie es ja auch im karten menue so angedacht ist. jetzt bekomme ich aber jedesmal vom handy die frage gestellt: "SIM aktivität zulassen?" und das auch wenn ich unter EINSTELLUNGEN -> TELEFONEINSTELLUNGEN -> BESTÄTIGUNG BEI SIM-AKTIVITÄT -> NEIN diese abfrage unterdrücke. also, wie kann ich das umgehen? hat das was mit dem softwarestand zu tun (v 05.50, 07-07-05, rh-12)?

danke im voraus

andreas

hallo und guten tag,

habe über die suche leider keine infos über meine frage gefunden.

ich nutze jeweils in einen N6670 und in einen N6630 einen dual sim halter (karten sind nicht zerschnippelt). mal davon ab das ich mit einen DSH kein umts nutzen kann (warum eigentlich nicht, wäre meine nächste frage) stelle ich fest, das ich ohne große nutzung der handys jetzt statt 2-3 tagen standby nur noch etwas über 24 h on bin und dann ist das gerät aus. kann mir einer erklären warum das so ist???

danke für die mühe

andreas

hallo leute, ich hoffe,ihr koennt mir helfen. moechte mir die e plus umts flat mit dem nokia n70 zulegen.kann ich mit dem beiliegenden datenkabel und der beiliegenden software mit einem normalen pc uber den internet explorer surfen wie bei einem festnetzanschluss oder muss ich zusatzliche hardware besorgen?
    hoffe ich habe mich klar ausgedrueckt. schon mal vielen dank im voraus.

gruss

cerberus