Beiträge von cerberus

    hi alle zusammen,


    ich habe ein kleines problem und ich hoffe mir kann hier geholfen werden.


    habe ein N6670 und versuche gerade das ding über die mitgelieferte pc-suite und dem mitgelieferten usb kabel mit dem pc (windows 2000 auf nt basis) anzusteuern. habe alles installiert was zu installieren ist, aber das 6670 wird im gegensatz zum 6230 nicht erkannt. WAS mache ich falsch?


    danke im voraus für eure hilfe und sorry wenn ich das thema bei der suche übersehen haben sollte.


    mfg


    cerberus

    hi leute,
    ich suche fuer mein N6230 eine tabellenkalkulation. weiss zufaellig jemand,wo ich sowas fuer die serie 40 herbekomme? ein knaller waere noch,wenn es ueber wap zu laden ginge,weil mein pc zicken macht.
    danke im voraus fuer eure muehe.


    liebe gruesse


    andreas