-
hallo tt-gemeinde,
ich nutzte ab und an mal den skyfire browser auf meinen e71 in der version 1.5:0:15733. In letzter zeit sagt mir diese version aber, das die skyfire server nicht mehr erreichbar sind. Brauch ich ne neue version oder ist skyfire für s60 ganz vom netz?
-
guten abend,
meine arbeitskollegin hat ein nokia 6303i und möchte dieses so einstellen, das die gesendeten sms nicht im ordner gesendete gespeichert werden. ich finde leider den entsprechenden menüpunkt nicht. hab ich jetzt nen augenpaul oder gibbet den punkt gar nicht? im 6300 gabs den, deshalb bin ich etwas verwirrt.
danke im voraus für die mühe.
-
ich werds wohl ab februar auch ausprobieren. Da ich mit meiner kombi aus base 2(festnetzflat, eplusteleflat und -smsflat) und t&m 50 incl. 150 inclsivsms und ner handyflat insgesamt 34 euro zahle, aber mit 2 handys durch die gegend renne (was mich ziemlich stört), werde ich mir den simyo kostenschutz zulegen und hab dann halt für 39 euro im monat nur noch ein handy was ich schleppen muss.
Hatte erst den o2o im visir, aber da gibts ja noch keine daten inklusive.
-
Such dir fuer dein nokia e62 das programm handy calender und ersetze damit den nokia kalender und gut ist. Damit hast du ne prima terminplanung.
-
...wie wärs mit blauyo?...grins
-
Und die haben keinen deckel...
-
guten morgen,
ist einem von euch bekannt, wie ich das passwort auf der nokia messaging seite zurücksetzen kann oder ein neues anfordern kann?
ich kann mich nämlich nicht mehr über die seite einloggen bzw mit meinem e71 auch nicht mehr.
lg
andreas
-
das proggi heisst incallert...findest du über google...
-
-
sorry, habs vergessen rein zu schreiben...es geht um das e71, für das ich gerne dieses proggi hätte.