at 535 vielleicht weil eplus bis jetzt erfahrungsgemäß immer preislicher vorreiter war und eventuell schon sowas ähnliches in der pipeline hat...
Beiträge von cerberus
-
-
bei htc auch...was solls...
-
also meinereiner hat neu per onlineformular im akardenshop bestellt und hab auf eine nachfrage per sms eine antwort per sms mit dem text "auftrag ist eingeggangen und karte ist per post unterwegs" bekommen
-
mahlzeit oder aber guten morgen, ich tippe diesen text jetzt gerade auf einen nokia e71 und das geht ziemlich gut, hatte mir vor zwei monaten vor den kauf dieses geräts auch das iphone und einige andere touchscreen geräte und auch andere qwertz-geräte angeschaut, aber mit keinem kam ich besser klar, als mit dem nokia, wobei es natürlich nix für extrem breitfingrige ist...aber sowas ist ja eher subjektiv.
-
Hallo alle miteinander,
Ich möchte diejenigen, die die 688 oder die 910 schon gekauft haben bitten, mir mal per pn einen seriösen händler zu nennen bei dem ich eine davon erwerben kann.
Danke im voraus
-
hallo zusammen und guten morgen, ich habe eine frage und komme mit der suche nicht weiter. damals zu zeiten meines nokia 6670 gab es eine software mit der konnte ich einen raum überwachen, ich hab das handy in einen winkel des raumes gelegt und wenn sich im raum was bewegt hat, hat es ein foto gemacht und dann wahlweise per email oder per mms verschickt. ist euch sowas vielleicht fuer nokia e71 oder n78 bekannt?.......danke im voraus
-
mallo marck, meld dich mal per pm bei mir, wenn du noch keine lösung hast...vielleicht kann ich dir helfen.
-
hallo tt-gemeinde, ich nutze ein e71, habe den neuen 5er installiert und die bedienung ist schon top, aber...irgendwie funktioniert das wlan nicht. habe den 5er zum testen separat installiert und es ist unmöglich mit wlan ins netz zu gehen, mit dem 4.2er aber schon...und irgendwie scheint auch im texteditor die return taste nicht zu funktionieren, d. h. ich kann keine zeilenabsätze einfügen, wie man sieht. hat jemand eine idee? danke im voraus
-
wie rufst du denn deine mails ab?
-
Gürteltasche für Nokia E71
Guten Abend,
habe heute mein E71 bekommen. Über Ebay hab ich jetzt leider keine vernünftige Gürteltaache gefunden. Könnt Ihr mir eine empfehlen?
Lg Andreas