-
Hallo,
hole das Thema jetzt nochmal hoch, weil ich das Problem der Datenübertragung auch habe. Ich kann keine Daten (Midi oder Bilder) übertragen.
Hatte es mal mit der Software vom MC60 versucht, ging aber nicht. Handy nicht erkannt.
Welche Software muß ich denn nehmen?
Gruß mobiphon
-
@ phoneman
Super vielen Dank
Was mir jetzt nur noch fehlt zu meinem Glück wäre noch Sendung mit der Maus und Hund,Katze,Maus
Danke
mobiphon
-
Also muß ich davon ausgehen, das mein Händler E+ übers Ohr hauen wollte bzw. mich damit gelinkt hat. Also müßte ich mich an meinen Händler wenden, das der das in Ordnung bringen soll?
Deswegen hat E+ auch keine Angaben über Handy bekommen.
Wie gehe ich denn jetzt am besten vor?
-
Doch doch ein Vertragsverlängerungsschreiben habe ich mitbekommen.
Wenn sich das nicht klärt werde ich denen das auch faxen.
Aber 2,50 Euro ist es leider nicht, also bei mir auf der Rechnung steht ein Betrag von 4,51 Euro plus MWst und das wären dann ja 5 Euro.
Und 5 Euro für etwas was ich nicht will und nicht brauche!
-
Hallo,
habe im Dezember meinen E+ Vertrag bei einem Händler mit dem E700 von Samsung verlängert. Habe dabei keinerlei weitere Dienste beantragt. Es war ein Vertragshändler und kein E+ Shop.
Jetzt habe ich meine Rechnung erhalten und sehe, das ich auf einmal einen GPRS Datenpaket S beantragt haben soll. OK es entstehen in den ersten 3 Monaten keine Kosten, aber es ist bei E+ nicht möglich das zu ändern. Die können nicht mal sehen wo ich mit welchem Handy meinen Vertrag verlängert habe.
Seltsam seltsam
Ist sowas schon mal jemandem hier passiert?
Wäre für mich interessant zu erfahren, ob es ein generelles Problem ist oder liegt es an meinem Händler?
mobiphon
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Da es wahrscheinlich Rhetorisch gemeint war,enthalte ich mich hier jeden Kommentars 
Zum Thema,wenn ich rechtsklicke und "Ziel speichern unter..." nehme,kann ich ganz normal runterladen.Nix mit bezahlen und so ?!?
ciao
PS:Wenns nicht klappen sollte,schreib mir was Du brauchst,ich stells dann online.
Alles anzeigen
Dein Angebot freut mich doch jetzt sehr.
Ich seh da nicht einen Klingelton, immer wenn ich auf die Landesfahne drücke ist bei mir ende und die Seite kann nicht angezeigt werden.
Also, ich suche eigentlich die Lieder aus dem Fernsehen:
Löwenzahn
Sendung mit der Maus (original)
und wenn möglich von Hund,Katze, Maus
Wär echt klasse wenn es sowas gäbe.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na so schwer ist Google auch nicht zu bedienen...
ODER ?
Empfehle Euch das hier....
http://thomas1603.bei.t-online.de/player.htm
ciao
Alles anzeigen
Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder es ist immer noch zu früh, aber ich finde keinerlei Klingeltöne zu herunterladen - oder ist das auf der Seite eben so, das man für jeden Ton bezahlen muß?
Würde mich freuen, wenn jemand einen direkten Link vom Lied hier rein detzten könnte.
Danke
mobiphon
-
Gibt es zu dem Thema hier Neuigkeiten?
Kann doch nicht sein, dass debitel das nicht anbietet.
-
Hallo,
ich habe ein 6600 welches mit der Software gut über den PC funzt, jetzt habe ich gestern ein 6650 bekommen und würde auch gerne Daten über den PC austauschen. Ich habe mal mitbekommen, dass man zwei Sync-Progr. von Nokia nicht paralell am PC betreiben kann.
Was kann ich machen, damit das doch geht?
Ich habe nichts gefunden.
Ich hoffe es gibt eine Lösung
Bis dann
mobiphon
-
Hallo,
würde mich auch sehr freuen, wenn es hier mal mehr Bilder gäbe.
Ob und wie man andere Themen ins Handy bekommt würde mich natürlich brennend interessieren.
Ich hoffe der Beitrag hier ist noch lange nicht am Ende.
Weiter weiter weiter ...