-
Das glaube ich ja jetzt wohl nicht.
Habe mit der Annahme das Gerät in Reparatur geben zu müssen gerade komplett zurück gesetzt - und natürlich funktioniert das Aussendisplay wieder.
Wie und warum, weiss der Teufel.
Eine Erklärung hätte ich jetzt doch gern gehabt.
Hat sich also erledigt.
Trotzdem danke.
-
Na sowas hatte ich befürchtet.
Wie sieht das denn dann aus?
Gekauft habe ich das Gerät letzte Woche Montag - bekomme ich dann Ersatz, oder muß ich warten bis das Gerät repariert ist?
Und wenn wie lange dauert das bei Motorola denn so?
So ein Mist.
-
Hallo Leute,
habe letzte Woche mir ein V525 zugelegt und habe doch langsam bedenken, ob ich da nicht einen Fehler am Grät habe.
Und zwar geht bei mir die Beleuchtung am Außendisplay nicht mehr an. Nicht wenn ich das Grät zuklappe oder wenn ich einen Anruf bei zugeklapptem Gerät bekomme.
Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache, die ich bisher noch nicht gefunden habe.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
mobiphon
-
Also ich muß sagen, dass ich auch eine erhebliche Verbesserung im E-Plus Netz festgestellt habe.
Egal was für ein Gerät ich bisher ausprobiert habe.
Zum vergleich hatte ich bisher S55, SL55, Nokia 6610, S/// T610 und auch noch ältere.
Ich habe hier bei mir zb eine Stelle wenn ich da mit dem Auto vorbei fahre hatte ich immer einen Netzausfall. Das 6600 hält die Verbindung aber sogar mit guter Qualität.
Das aber immer nur im E-Plus Netz getestet.
-
Meilow
irgendwie funktionieren deine Links nicht - schade
Edit: Ist schon erledigt - danke - jetzt gehts
-
Super - vielen Dank !!!
Die Dateien haben mir schon viel geholfen - so komm ich auf jeden Fall über den Verlust hinweg.
Aber bitte, ihr könnt mir ruhig noch mehr schicken.
mobiphon
-
neo
habe dir gerade meine e-mail geschickt und bin sehr gespannt auf deine Sammlung
Das mit der Grösse ist kein Problem
mobiphon
-
Hallo Leute,
am Wochenende ist mir mein Laptop abgestürzt und mußte ihn platt machen. Jetzt mein riesen Problem - ich habe alle meine Klingeltöne, Hintergrundbilder und anderes verloren, weil ich keine Sicherung vorgenommen hatte.
Gibt es jemanden hier, der mir seine Sammlung im zip oder rar Format schicken kann?
Ich hatte einiges im midi, wave, mmf
und für Nokia 7650, 6600, S///T610, SHG T100
Ich hoffe wirklich, daß mir jemand weiterhelfen kann.
Bitte per pn, e-mail oder hier posten.
Danke - danke (bomadiert mich voll)
mobiphon
-
Hallo Leute,
ich suche für das Siemens M55 Eisenbahnbilder als Hintergrund.
Weiß jemand wo man sowas findet?
Bis dann
mobiphon
-
Also, die Kratzer bei mir sind nicht so stark, das ich jetzt direkt das ganze Gehäuse wechseln würde. ich trau mich nur nicht mit Displaypolitur dran. Wenn jemand da ist, der mir sagt es passiert nicht das selbe wie beim 7650, das es nachher schlimmer aussieht, wäre mir schon geholfen.