-
Hallo Leute,
ich hab ein 6600 und habe es gerstern mit meinem Schlüssel in der Tasche gehabt und es das passiert was passieren mußte. Es hat jetzt leichte Kratzer im Display.
Jetzt meine Frage:
Womit kann ich diese bekämpfen? Bei meinem 7650 habe ich mit displex das Display schon kaputt poliert. und jetzt habe ich Angst, das das Display vom 6600 genau so ist wie das vom 7650. Das eben eine besondere Kunststoffschicht drauf ist, die man dann weg poliert.
Ich hoffe es weiß jemand einen Rat für mich.
Gruß
mobiphon
-
Wenn ich ja wüßte wo ich suchen soll, würde ich mich ja selber auf die suche machen.
-
Ich bin absolut begeistert von dem Programm. Klappt prima. Ich finde es absolut faszinierend wie man so ein Programm einfach mal so schreiben kann.
Ein update für andere Handymodelle wäre schon der absolute Knaller.
Kompliment.
-
Hallo Leute,
hat von euch vielleicht jemand den Klingelton aus der Kaffeewerbung "Magic Moments"?
Wäre als midi prima für mein 6600.
Danke
-
Prima, habe jetzt bestimmt schon einiges durchgesucht und alles versucht, aber ich finde nicht das Progi keylock v1.10. wo finde ich denn die Version 1.10, ich finde immer nur die 1.00.
Ich glaub ich bin wirklich zu blöd.
Ein link o.ä. wäre meine Rettung.
danke schon mal
mobiphon
-
Hat denn jemand ein paar Filme in versch. Längen mal zur auswahl. Weil wo soll ich denn jetzt mal so schnell ein paar Filmchen her bekommen?
Wär ja schon schön mal zu sehen was das 6600 so alles kann.
Die Beispielfilme die dabei waren, fand ich jetzt persönlich nicht so toll. Waren ja aber auch nur Beispiele.
Gruß
mobiphon
-
Hallo Leute,
ich suche und finde hier nicht - und zwar einen Link o.ä. für "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" wenn möglich auch noch von der Sendung "Hund, Katze Maus".
Wäre echt klasse, wenn mir jemand die Töne schicken könnte oder hier einen Link reinsetzen könnte.
Ich bräuchte sie als midi für mein 6600.
Schon mal vielen Dank.
mobiphon
-
Ich hab zwar eben mal hier gelesen, das jemand "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" gesucht hat, aber es gab keinen Link im nachhinein.
Vielleicht kann mir jemand ja diese Töne als midi schicken oder hier posten.
Wäre echt prima - danke.
-
Hallo Leute, aber leider muß ich sagen, daß ich trotz der beiden Themen zum Bluetooth Headset immer noch nicht weiß, welches ich mir am besten zulegen sollte. Ich hab beide Themen öfter durchgelesen aber immer noch nicht rauslesen können, welches jetzt wirklich das beste für das 6600 ist.
Ich hab vorher das Headset vom S55, das HHB500 gehabt. Aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren.
Naja vielleicht liegt es auch noch an der Uhrzeit.
Trotzdem hoffe ich auf eine befriedigende Antwort.
Danke schon mal.
mobiphon
-
Habe gerade bei eplus angerufen. Die sagten mir Dezember erst für das 6600. Ich bin ja doch etwas enttäuscht.
Schade, hätte es sehr gerne mit Vertragsverlängerung gehabt.