Beiträge von mobiphon

Hallo Leute,

ich bin auf diesem Gebiet wirklich ein Anfänger - bei meinen Siemens Geräten hat bisher alles super geklappt, aber für S/// muß ich ja die Software irgendwie von einem "Emma-Server" bekommen. Wie oder wo bekomme ich denn Zugang zu dem Server?
    Kann ich dann da auch einfach das update runterladen oder muß ich online bleiben?
    Ich hoffe so ein paar Fachleute hier können mir dabei helfen, damit ich nicht weiter im dunklen tappe.
    Also so die ganze Vorgehensweide wäre nicht schlecht.

Vielen Dank

mobiphon

So, also meine Bekannte hat es jetzt bei E-Plus versucht einen Vertrag abzuschliessen. Und es geschah das was passieren mußte - bei der Prüfung wurde er wegen des Schufaeintrags abgelehnt.
    Also so ohne Hilfe geht es schon mal nicht.
    Jetzt überlegt sie wie sie weiter vorgehen soll. Es gibt ja jetzt noch die Möglichkeit, das jemand für sie den Vertrag abschließt, aber kann sie denn ihre Kontonummer dann angeben? Und die Rechnungsadresse kann doch dann sicher auch ihre sein, oder?

Hallo Leute,

eine Bekannte, nein wirklich nicht ich selbst, hat jetzt einen debitel Vertrag und istz damit sehr unzufrieden. Jetzt würde sie gerne einen neuen Vertrag abschliessen - aber einen E-Plus Vertrag mit allen Vorteilen die man man bei E-Plus eben so hat ( kostenlose Hotline u.a. ).
    Jetzt kommt das Problem:
    Sie hatte mal ein eigenes Geschäft, das pleite gegangen ist und jetzt läuft ein Insolvenzverfahren. Dadurch hat sie dann wohl jetzt einen Schufa eintrag. Wie kommt man ganz legal jetzt an so einen Vertrag.
    Sie dachte mal so an einen Time und More Vertrag 20 mit 100 Freiminuten fürs Wochenende also Aktionstarif.

Gibts irgendwelche Möglichkeiten?

mobiphon

Hallo Leute,

also ich habe ein Nokia 6210 mit Call-Ya Karte und einen Laptop mit XP.
    Mein Problem ist jetzt, das ich mit dieser Kombination mal ins Internet gehen möchte um E-Mails abzufragen oder so.
    Wahrscheinlich brauche ich dafür noch Internet Zugangssoftware. Ich könnte mir vorstellen, das ich freenet nehmen könnte. Aber dann?

Was für Einstellungen muß ich wo vornehmen?

Wär schon toll, wenn mir jemand helfen könnte.

In der Suche war ich erfolglos - leider.

mobiphon

Hallo Leute,
    ich habe auf meinem Clie seit einiger Zeit Agendus und bin superzufrieden. Jetzt hab ich eine Frage: gibt es für die Anwendung Merkzettel eine ähnliche kompakte Sache. Die auch das Hires nutzt und übersichtlicher ist. Habe auch schon überall gesucht.

mobiphon

Der Provider ist eplus.

Ich gehe also in "Mehr Bilder" das Handy versucht dann eine Verbindung mit der WAP Seite aufzubauen - Will ich aber nicht, also drücke ich "Abbrechen" und schon erscheint oben links der durchgestrichene Hörer. Und bei einem Testanruf stelle ich fest, daß die Anrufe nun alle direkt zur Mailbox umgeleitet werden. Trotz Empfang.
    Warum nur?

Gibt es denn schon ein update für das T610?

mobiphon

Hallo Leute, ich hoffe das hier hat bisher noch niemand zu Thema gemacht, in der Suche hab ich nichts gefunden.

Und zwar:
    Wenn ich mit dem T610 in eine Wap Seite gehe, bzw es versuche und vorher Abbrechen drücke, bin ich anschließend nicht mehr zu erreichen, weil das Gerät eine Umleitung für alle Anrufe setzt.
    Dann muß ich das Gerät ausschalten und wieder einschalten und alles ist wieder ok, natürlich kann ich das Problem auch über die Umleitungsfuktion wieder beheben.
    Hoffentlich gibt es das Problem nicht nur bei mir, damit mir jemand helfen kann.

mobiphon

Hallo Leute,

ich suche fertige Farbschema's zum downloaden, habe es auch schon mit der Suche versucht, aber nicht wirklich mit Erfolg. Hatte auch schon mal eine Seite aufgetan, habe sie aber wieder vergessen.
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Links posten?

Danke

mobiphon