Auf dem Eigelstein gibt es einen Update partner für Siemens. Sieht von Außen aus wie ein Nokia Shop. Weiß im Moment aber den Namen nicht mehr genau. City Tel oder City Com oder so ähnlich.
Update kostenlos. - Aber erst nach zweimaligem Nachfragen.
Beiträge von mobiphon
-
-
Leider ist bei my_siemens nichts mehr vom E10D zu bekommen.
Gibt es denn sonst keinen brauchbaren link mehr? -
Hallo Leute,
hat von euch vielleicht noch jemand eine Bedienungsanleitung von dem E10D vorliegen, die er mir als pn zuschicken kann.
Brauch sie für einen Bekannten. Pdf-Datei wär nicht schlecht.Oder wo kann ich eine Anleitung im Netz finden?
Danke
mobiphon
-
Kennt denn schon jemand die genaue Bezeichnung des Gerätes?
Muß doch schon eine Bezeichnung haben, wenn es das Teil in den USA schon gibt.mobiphon
-
Aber sonst nicht schlecht die Seite.
Ist doch immer schön, immer mal wieder neue 7650 Seiten zu durchstöbern. -
Ist denn mittlerweile irgendwo ein Preis aufgetaucht?
-
Guten morgen, es ist jetzt leider schon Montagmorgen und ich hab die Sache schon wieder verpennt.
Kann man so Aktionen nicht etwas früher hier rein setzten?
Hätte mich über eine günstige F&E Card echt gefreut.Vielleicht klappt es ja bei nächsten mal.
mobiphon
-
Hat jemand schon mal neues von debitel gehört, was die Flexicxard für E-Plus angeht?
-
ok dann warte ich noch bis Sa
-
Wie ist das denn, wenn ich noch nicht den GPRS Dienst bei eplus aktiviert habe, soll ich damit dann noch warten bis Sa. falls es ein Anfangsguthaben auch für Vertragskunden gibt?
Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Wie wollen die bei eplus denn wissen ob ich mms auch nutze?
Warum bekommt denn nicht jeder generell Startguthaben für mms?Ich hoffe das kann mir jetzt schon jemand beantworten.
Bis dann
mobiphon