Beiträge von mobiphon

Hallo Leute,

ich hoffe der Beitrag wird nicht in Werbung verschoben, weil es doch die Prepaid-Leute hier betrifft.

Also, wie kann ich meine Prepaid-Karten nachladen ohne Cash Karten zu kaufen, ohne p**box (weil nicht mehr aktiv) und ohne Internet?

Danke

mobiphon

also ich habe schon seit Monaten eine Umleitung von web.de auf gmx und die funktioniert bisher prima.
    Habe nichts besonderes eingegeben und auch bei gmx nichts eingegeben.
    Bin mir auch sicher das es funktioniert, da ich regelmäßig meinen web.de newsletter auf mein gmx Konto bekomme.

mobiphon

OK anders gefragt

Ok vielleicht muß ich die Frage einfach anders stellen.
    Wie überweist ihr denn Geld wenn nicht direkt über die Bank und ohne Kreditkarte?
    Kann doch nicht möglich sein, das ihr alle jedes mal zur Bank lauft um Überweisungen zu tätigen.
    Ich will doch irgendwie mein Geld loswerden wollen.

mobiphon

Hallo Leute,

habe bisher des öfteren mit paybox Überweisungen getätigt. Jetzt da paybox den Betrieb eingestellt hat, weiß ich nicht was ich jetzt für eine Alternative habe.
    Hat jemand von euch eine andere vergleichbare Möglichkeit?

Bis dann

mobiphon

Hallo Leute,

hat von euch jemand noch den Treiber für den oben genannten Monitor?
    OK der ist zwar schon was älter, aber er soll jetzt wieder in Betrieb genommen werden. Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

mobiphon

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem - und zwar habe ich schon länger einen Palm m505 und vor kurzem mir den clie NR70 zugelegt.
    Beide per USB angeschlossen - Software vom Clie installiert ( für den m505 war auch schon drauf) - Fehler.
    Habe mittlerweile die Software für den m505 gelöscht. Clie synct perfekt.

Aber wie kann ich denn jetzt meinen Palm m505 syncen?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank

mobiphon

Also meine Erfahrungen mit dem HBF Laden sind auch nicht unbedingt die besten.
    Ich wollte vor einiger Zeit ein Handy updaten lassen, rief also vorher an um zu erfahren, ob es überhaupt in dem Laden gemacht werden kann.
    Am Telefon sagte man mir, das es überhaupt kein Problem wäre und ich evtl. etwas Zeit mitbringen sollte und 15 Euro.
    Als ich dort ankam wußte man zwar noch von meinem Anruf, aber Update war nicht möglich. Die Mitarbeiter schoben sich dann die Schuld der falschen Info hin und her.
    Für mich macht der Laden einen quaotischen Eindruck und die Mitarbeiter sind in meinen Augen auch nicht sehr kompetent.

mobiphon

Hallo Leute,

ich habe gestern noch zwei alte Loop karten bei mir in der Schublade gefunden und hab einfach mal abgefragt wieviel Guthaben noch drauf ist und wie lange dieses noch gültig ist.
    Also das Guthaben war noch nicht verfallen - es wurde mir aber auch keine Gültigkeitsdauer angesagt - warum?
    Heißt das das die Loop Karte unbegrenzt gültig ist und das Guthaben nie verfällt?

Würde mich doch mal intessieren ob das jemand weiß?

mobiphon