-
Hallo Leute,
wie ist das denn jetzt mit der der R7A Software?
War vorgestern bei meinem S/// Händler meines Vertrauens in Köln und habe mir die neueste SW draufspielen lassen. Gestern habe ich gemerkt, das es nur die 6er SW ist.
Gibt es die 7er denn nun oder nicht?
mobiphon
-
Hallo Leute,
hab ich eigentlich irgendwas verpasst?
Gab es schon einen Bestellbeitrag hier?
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, war jetzt 2 Wochen nicht hier.
Bis dann
mobiphon
-
Super vielen Dank für die gezippte Version.
Einfach nur gute Bilder und andere Dateien.
mobiphon
-
Hallo Neo,
erstmal ein großes Kompliment zu den Bildern.
Nur leider habe ich ein kleines Problem mit deinen gezippten Dateien. Die sind alle im rar Format. Leider habe ich nur WinZip. Kannst Du die Dateien auch in Zip Dateien reinstellen, oder kann mir jemand sagen wo ich ein Entpackungsprogramm für rar bekomme für lau.
mobiphon
-
Hallo Thomas,
wenn auch etwas später aber denoch jetzt und hier.
Habe mir heute mittag bei Aldi die Digitalkamera für 299 Euro geholt.
Ausgepackt - ok ist eben ein Kunststoffgehäuse
Software installiert - 1.Versuch - 2. Versuch - 3. Versuch - andere Software benutzt.
Batterien eingelegt - Fotos gemacht in einem Raum mit Neonbeleuchtung - Das Ergebnis hat mich sehr enttäuscht - sehr kriselig
5 Fotos gemacht und Datum eingestellt - Batterien zeigen ersten Schwächeanfall an - Kamera geht einfach aus, ohne das das Objektiv einfährt.
Ladegerät angeschlossen - Alle Einstellungen wieder auf null.
ok dann eben nach draußen, vielleicht lag es an der Beleuchtung.
Ein paar Fotos draußen gemacht - den Zoom auch mal getestet.
Ergebnis der übertragenen Bilder auf den Rechner - einfach nur schlecht.
Fazit: Auch für 299 Euro bei einer Digitalkamera hatte ich doch wesentlich mehr erwartet.
Für mich gab es nur eine Entscheidung - Nein Danke - aber ich hätte gern mein Geld zurück. (was bei Aldi auch kein Problem war)
Dann spar ich eben auf eine gute Kamera
Mobiphon
-
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir alle so eine Kappe bis Weihnachten oder Jahresende auf dem Kopf haben könnten.
ok ok ist bestimmt nicht einfach, das alles zu organisieren - aber schön wärs schon gewesen.
mobiphon
-
Musikus
Klasse Homepage, schicke Bilder. Ich hoffe es erwartet uns bei Deiner Homepage noch mehr. - Weiter so. 
-
Also ich kann nur sagen: KÖLN
Na ? Das wär doch mal ne sache - oder?
-
Hallo Leute,
ich hab mir doch gestern für meinen NR70 die Videosoftware von VIVID bestellt. Habe heute den Reg.Code bekommen und dieser geht nicht.
Hat jemand vielleicht auch so eine Erfahrung gemacht?
Kennt sich jemand aus?
Also die Software ansich ist IMHO einfach nur klasse.
Bis dann
mobiphon
-
Hallo leute,
habe leider eben festgestellt, daß ich bei meinem 7650 Kratzer auf dem Displayglas habe. Jetzt das Problem: Habe mit Displex versucht diese wegzupolieren - die Stelle sieht jetzt noch schlimmer aus. Als wenn eine erste Beschichtung des Plastiks sich löst. - Also Vorsicht
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht - besonders beim 7650.
mobiphon