Beiträge von mobiphon

Hallo Leute,

ich bin mit einer Cap auch mit dabei. Wenn ich schon mit einem TT-Aufkleber beklebten Corsa unterwegs bin - ist eine Cap doch irgendwie schon ein Muß - oder?

Also - für mich bitte 1x.

mobiphon

Ansich nicht schlecht - aber leider absolut nicht das was ich gesucht habe.
    Ich meinte eigentlich Weihnachtsbilder für das 7650 von Nokia in bunt und Farbe:D .
    In der dementsprecheneden Größe und im richtigen Format.

Vielleicht klappts ja beim 2. Anlauf.

Hallo Leute,

da es ja nun schon ein Thema für polyphone Töne gibt, dachte ich mir es müßte doch irgendwo eine Quelle bestehen, wo man Weihnachtsbilder für das 7650 finden könnte.

Ich hab schon mal gesucht, finde aber nur Bilder für's T68. Wie gesagt Weihnachtsbilder.

Danke

mobiphon

area51
    Perfekt, wunderbar - klappt genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen dank

Auch die Bedienung des Progis ist absolut simpel - versteh ich sogar.

Jetzt kann man ja wirklich alle Töne nach belieben bearbeiten.
    Ok Ok, für die absoluten Freaks hier ist das bestimmt nichts neues - aber top.

mobiphon

Erstmal vielen Dank - aber irgendwie kommen die alle beim Handy viel zu leise rüber. Auf jeden Fall beim T300.
    Die Auswahl ist ja jetzt schon ganz ok.
    Ich will ja nicht zum Nörgler werden - aber die meisten haben einen zu langgezogenen Anfang.
    Ich persönlich hätte am liebsten - Last Christmas mit gekürztem Anfang und in vernünftiger Lautstärke. Vielleicht findet sich ja einer von euch, der sowas hin bekommt.

Werner

Leider muß auch Dir gesagt werden, das das hier der Lampen- und nicht der Laserpointer-Club ist.
    Daher denke ich, das Du mit einem Laserpointer schlechte Aussichten hast.

Schade, aber es gibt bestimmt noch irgendwo die Original S///-Lampen.

Hallo Leute,

so langsam kommt ja doch die Weihnachtszeit und mein 7650 und T300 sind noch ohne dementsprechende Weihnachtsklingelmelodien.
    Hat jemand vielleicht jemand von euch ein paar Links?
    Wenn möglich nicht mit langem Vorspiel.

Danke

mobiphon

Mir sind zwei kleine Szenen aufgefallen die fehlten.

In der Szene in der die Ehefrau von ihm ihrem Mitarbeiter das Buch im Laden zu Geburtstag schenkt, kommt Bruce Willis eigentlich die Treppe hoch und sieht, das die beiden sich umarmen - verschwindet dann und beim schließen der Geschäftstüre deht diese zu bruch, wie gesehen.

In der Szene in der der Junge im Flur steht und ist auf dem Weg in sein Zimmer kommt wie gesehen ein größerer Junge aus dem Zimmer und sagt, das er ihm zeigen könnte wo er die Pistole versteckt hat. Jetzt kommt das rausgeschnittene: Als sich der größere Junge rumdreht, sieht man, das ihm die hintere Schädelhälfte fehlt.

Das sind zwei Szenen die mir aufgefallen sind.

Aber wirklich nichts weltbewegendes