Beiträge von mobiphon

Hallo Leute,
    hab seit gestern das T300 und hab mir eigene Lieder per Infrarot übertragen - alles Klasse - nur sind die Klingeltöne bei eingehendem Anruf erstmal sehr leise - anschl. wird er lauter. Hab auch den ansteigenden Rufton deaktiviert. Bei meinem 7650 ist der Ton direkt Original-laut.
    Ich hoffe ich hab nicht irgendetwas dummes übersehen.

Hoffe auf baldige Hilfe

mobiphon

Hallo hier ist der Kölner Corsa.
    Ich hab zwar einen Aufkleber auf dem Auto aber es ist nicht der Originalaufkleber den es hier im Forum zu bestellen gab.
    Den hab ich mir selber gemacht, weil dieser doch etwas kleiner ist als das Original. - Die Original-TT Aufkleber hab ich noch zuhause.
    Aber schön, das man auch mal auf andere hier aus dem Forum trifft.

War gerade auf dem Weg zum T-D1 Shop wg. Neuvertrag mit S///-T300.

Bis demnächst vielleicht mal

mobiphon

Hallo Leute,
    Hab doch gerade mal für eine Bekannte bei debitel angerufen, die gerne zu ihrem E-Plus Vertrag eine Flexicard hätte.
    Selber habe ich diese schon seit Juli.
    Laut debitel gibt es diese bei E-Plus auch noch garnicht und wenn sie da mal eingeführt würde, würde debitel diese sicher auch bald einführen. Da die Nachfrage doch sehr groß wäre - laut Hotline.
    Wer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?
    Fazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter - - bin ich froh das ich bei E-Plus direkt meinen Vertrag habe.

Bin auch wirklich kein Spieler, aber Zap ist wirklich nicht schlecht - besonders auf dem Clie.
    Aber wie lange kann ich das Zap spielen ohne es kaufen zu müssen - und was für Einschränkungen habe ich ohne Regestrierung?
    Weil kaufen wollte ich es nicht - aber ab und zu spielen.