Hallo Leute,
ich suche für mein T300 ein neues Cover, und zwar in schwarz.
Oder weiß jemand wo es welche zu bestellen gibt?
Vielen Dank
mobiphon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche für mein T300 ein neues Cover, und zwar in schwarz.
Oder weiß jemand wo es welche zu bestellen gibt?
Vielen Dank
mobiphon
Hallo Leute,
ich hab hier noch einige Patchfelder Original TKM
24-Ports - aufzulegen mit LSA-Plus - Cat.5
-Original verpackt-
Ohne Rechnung dafür aber für nur 99,-- Euro Festpreis
Hallo Leute,
hab seit gestern das T300 und hab mir eigene Lieder per Infrarot übertragen - alles Klasse - nur sind die Klingeltöne bei eingehendem Anruf erstmal sehr leise - anschl. wird er lauter. Hab auch den ansteigenden Rufton deaktiviert. Bei meinem 7650 ist der Ton direkt Original-laut.
Ich hoffe ich hab nicht irgendetwas dummes übersehen.
Hoffe auf baldige Hilfe
mobiphon
Hallo hier ist der Kölner Corsa.
Ich hab zwar einen Aufkleber auf dem Auto aber es ist nicht der Originalaufkleber den es hier im Forum zu bestellen gab.
Den hab ich mir selber gemacht, weil dieser doch etwas kleiner ist als das Original. - Die Original-TT Aufkleber hab ich noch zuhause.
Aber schön, das man auch mal auf andere hier aus dem Forum trifft.
War gerade auf dem Weg zum T-D1 Shop wg. Neuvertrag mit S///-T300.
Bis demnächst vielleicht mal
mobiphon
Woher kam die Rechnung denn? Debitel oder direkt von E-Plus?
Wäre ja doch ein Fortschritt, wenn debitel sie jetzt doch einführt.
Hallo Leute,
Hab doch gerade mal für eine Bekannte bei debitel angerufen, die gerne zu ihrem E-Plus Vertrag eine Flexicard hätte.
Selber habe ich diese schon seit Juli.
Laut debitel gibt es diese bei E-Plus auch noch garnicht und wenn sie da mal eingeführt würde, würde debitel diese sicher auch bald einführen. Da die Nachfrage doch sehr groß wäre - laut Hotline.
Wer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?
Fazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter - - bin ich froh das ich bei E-Plus direkt meinen Vertrag habe.
Bisher habe ich das Handy immer mit der Displayseite nach innen getragen - wegren der Aneckgefahr.
Seitdem ich das 7650 habe - und das für die Hosentasche zu dick ist - trage ich dieses immer in der Jacke oder in der Handytasche, aber immer Display nach innen.
Hab das Programm auch vor ein paar Tagen geordert - ohne Probleme.
Einfach den Link in dem vorhandenem Link benutzen.
Erst das Programm laden, dann den Link in der Antwort-Mail.
Bin auch wirklich kein Spieler, aber Zap ist wirklich nicht schlecht - besonders auf dem Clie.
Aber wie lange kann ich das Zap spielen ohne es kaufen zu müssen - und was für Einschränkungen habe ich ohne Regestrierung?
Weil kaufen wollte ich es nicht - aber ab und zu spielen.
Gibt es denn keine Möglichkeit noch an so Karten dran zu kommen?
Hätte gern auch noch so eine gehabt.
Hab garnichts von der Aktion gehört. Schade.