Ich wollte eben einfach die Schrift in deinem Beitrag anklicken und komme sofort zum download.
Ich weiß jetzt nicht wie es genau beschrieben wird.
Beiträge von mobiphon
-
-
Für die entsprechenden Links wäre ich sehr dankbar und sind die Programme Freeware?
-
Endlich mal jemand hier der auch Programme für den Clie hier reinsetzt.
Vielen dank - hab bisher einiges brauchen können - weiter so.
Ich kann noch viel gebrauchen - bestimmt. -
Prima bin mal gespannt ob die anderen Bilder auch so gut sind.
-
Sag mal hab ich das richtig gesehen das da 6 von den Lampen liegen?
Wie kommt man denn an sechs Stück?
Das ist ja einer richtiger Schatz!
Du glücklicher.Herzlich willkommen - denk ich doch.
Bin mal auf das Treffen gespannt.
-
Gibt es denn wirklich keine Deutschen Seiten für die Sony Clie Geräte?
Oh, hallo erstmal an alle.
Ich suche und suche, finde aber nichts wirklich gutes - eben alles nur in englisch oder japanisch warum gibt es denn keine deutschen Seiten.
Bin für jeden deutschen Link sehr dankbar.
-
Hallo Leute,
fahre am Wochenende nach Italien mit meiner Call-Ya Karte.
Muß ich etwas besonderes beachten?
Gibt es besondere Tipps die ihr mir geben könnt?Danke
-
Mit dem Prog. Dial wäre ich dann doch etwas vorsichtig. Auf jeden Fall wenn man einen Clie NR70 hat. Der friert bei der benutzung von Dial ein und ein Softreset ist nötig.
-
Ich glaube aber noch nicht, daß das mit monkeymesseger auch mit dem 7650 funzt. Habe selber das monkeylogo und das monkeytone und kann beide Progis nicht über das 7650 benutzten.
Also spar Dir das Geld, wenn es unbedingt mit dem 7650 gehen soll.
Die monkey progis ekennen einfach nicht das 7650. Vielleicht liegt es am fehlenden Treiber im Palm. Den hab ich schon überall gesucht. Gibt es aber wohl noch nicht. - Wenn ihn jemand hat - Her damit - bitte. -
Nein. Ist keine Geheimsprache. Ist einfach so eine Macke von ihr alles rückwärts zu sagen. Ich will damit nur kontrollieren, ob sie auch keine Fehler macht.
Aber mit Rechner? Wie und womit? Gibt es da eine besondere Software?