Beiträge von mobiphon

Hallo Leute,

ich suche für meine Tochter folgendes Gerät.
    Ein Abspielgerät (ähnlich Tonband) bei dem man einen Text rückwärts aufspricht und dieses dann rückwärts abspielen kann zur kontrolle.

Wo kann man günstig so ein Gerät bekommen?
    Oder gibt es eigentlich auch Kassetten die man auf der einen Seite vorwärts bespricht und auf der anderen Seite rückwärts abhören kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Da ja jetzt allen klar sein dürfte, das man besser ein Update zuhause durchführen sollte, habe ich noch eine andere Frage. Und zwar, gibt es mit der neuen Software 3.16 eigentlich auch andere Funktionen? Wenn ja, welche?
    Ich hoffe, es gibt noch kein thema zu der sache.

Hallo an alle,

ich hab jetzt seit einer Woche den NR70 von Sony und bin auch sehr zufrieden. Hatte vorher den Palm 505 mit dem Programm monkeylogo.
    Jetzt habe ich alle Programme vom Palm auf den Sony kopieren bzw speichern wollen und es hat auch alles gut geklappt bis auf das Progr. monkeylogo.
    Sobald der Hotsync abgeschlossen war kam die Meldung "Schwerwiegender Fehler" o.ä. und mir blieb nichts anderes übrig als den Sony komplett zu löschen.
    Weiß jemand warum das so ist und warum der Sony das Programm nicht verträgt. Hab auch noch das Progr. monkeytone und monkeycard. Würde da das selbe passieren?

Ich hoffe, es weiß jemand hier bescheid. - Danke.

Hallo erstmal,

hab mir gestern den Sony Handheld gekauft. Bin eigentlich auch zufrieden nur weiß ich nicht wie ich mit dem Teil über das Handy wählen kann. Bei meinem Palm 505 kann ich im adressfeld die Nummer antippen und so per Infrarot die Nummer zum wählen an das Handy schicken. Ist das denn bei dem Sony überhaupt möglich. Kann ich die mobil Internet Kit vom Palm 505 auch für den sony nutzen?
    Kann ich eigentlich auch den Palm Reader für den Sony nutzen?

Vielleicht sind meine Fragen überflüssig, aber mit eurer Meinung bzw Stellungnahme wäre ich mir sicherer.

Hey Leute,

was ist eigentlich mit unserem Club los?
    Irgendwie habe ich das Gefühl der Club ist tot.
    OK es ist ja im Moment Ferienzeit - aber es kommt ja gar nichts mehr.
    Bin ja mal gespannt ob sich hier mal was tut. Bin aber jetzt selbst erst mal 3 Wochen in Urlaub.

Hab mir auch das Headset gekauft. Habe aber keinerlei Probleme. Ich glaube nicht, das die Funktion was mit der autom. Rufannahme zu tun hat. Bei mir hab ich es zwar auf Ein stehen. Aber ich habe auch schon mal leichtes Krachen festgestellt, nach dem einstecken - also vielleicht mal am Stecker drehen? Ist denn vielleicht das Headset defekt? Ich finde nämlich, das der Stecker nicht so gut verarbeitet ist (direkt am Knickschutz wird das Kabel überhaupt nicht abgefangen)
    Viel Glück.