Mittlerweile bin ich doch sehr angetan vom MY X5. Aber wo bekomm ich es überhaupt? Am liebsten würde ich es mir natürlich vorher mal ansehen.
Komme selbst aus dem Bereich Köln.
Damit das hier wegen Werbung nicht verschoben wird, könnt ihr mir besser eine PN schicken.
War gestern noch in 5 versch. Läden - 3 kannten es gar nicht und die anderen 2 wollten kein sagem bestellen.
Bin jetzt aber mal gespannt, wo es das Teil gibt.
Beiträge von mobiphon
-
-
Gibt es eigentlich keine Deutschsprachigen Seiten mit Java-Programmen?
Muß doch möglich sein irgendwo Java-Progis zu finden die auch jemand verstehen kann der im englischen nicht so gut ist - oder? -
Also ich glaube nicht das BK ärger von McD bekommt wegen der Ronald Figur. was hat BK denn gemacht? Da kommt ein Clown in den BK und kauft ein, und zufällig heißt der auch noch Ronald. Keiner hat gesagt, das er Ronald McDonald heißt und wenn der sich eben als Clown verkleidet.
McD sollte besser kontern, als rechtliche Schritte zu benutzen. -
Für mich ist und bleibt das 7110 das absolute beste was Nokia je raus gebracht hat. Sicherlich sind die Funktionen heute nicht mehr aktuell - aber es kann nur eines geben - das 7110.
-
-
Bei mir sieht es folgender maßen aus:
1 x E-Plus T&M 120 Vertrag
1 x E-Plus F&E
1 x D1 Xtra
2 x D2 CallYa
1 x Quam Now
2 x LoopEigentlich benutze ich nur die E+ Vertragskarte und die anderen zum ausprobieren von Netzdiensten oder anderer Handys.
-
Ich habe meine FlexiCard im Juni ganz offiziell beantragt und innerhalb einer woche hatte ich sie. Innerhalb vo 5 Min aktiviert - alles prima.
Bin sehr zufrieden. -
T'schuldigung das ich mal so frage, aber was ist denn eine F3 Karte?
Leider kenn ich mich mit solchen sachen wohl überhaupt nicht aus. Bite laßt mich nicht dumm sterben. -
Bei mir sind es so um die 50 Euro pro Monat im E-Plus T&M120 Tarif.
Wieviel ich von den Prepaidkarten pro Monat vertelefoniere, weiß ich nicht genau, ca, 20 Euro. -
Tut mir ja wirklich leid, wenn ich eine so blöde Frage stelle, aber wie bekomm ich denn da meinen eigenen Namen eigetragen.
Ich bekomm die Datei nicht bearbeitet bzw irgendetwas eingetragen.
Bin wirklich nicht so bewandert, was Bildbearbeitung betrifft.
Das ausdrucken ist kein Problem - Farblaser auf Photopapier - sieht gut aus.
Nur der Name?Bis dann
mobiphon