Also ein paar Soundeffekte hab ich ja mal gefunden, wobei ich sehr leise finde.
http://www.partnersinrhyme.com/midi/index.html
Beiträge von mobiphon
-
-
Hallo ihr alle,
habe beim 7650 in verschiedenen Kontakten eine Telnr als Standardnr. festgelegt. Jetzt möchte ich gerne bei versch. dieses wieder aufheben. - Aber wie?
Sobald in einem Kontakt einmal eine Standardnr festgelegt wurde, taucht die Funktion Standardnr nicht mehr zu diesem Kontakt auf. - Oder vielleicht doch? -
Ich glaube das jetzt aber schluß ist mit lustig.
Wenn sowas noch öfter vorkommt, denke ich sollten wir uns zusammen tun und irgendetwas unternehmen.
Das ist ja wohl der Gipfel der absoluten Unmöglichkeit.
Jetzt bin aber so richtig sauer.:mad: :mad: :mad: -
Aber bitte hier rein stellen, damit wir alle was davon haben - wäre klasse.
Danke -
Wie bitte?
Könnte das mal jemand genau übersetzen, damit ich nicht etwas falsch verstehe.Danke
-
Für mich sieht das doch mehr nach einer versteckten werbung aus.
Wenn gleich die Klingeltöne nicht schlecht sind - aber 1,5 euro sind doch etwas viel - nein danke. nicht bei der freien Auswahl. -
Hallo und guten morgen,
ich hab da mal eine Frage zum T100. Und zwar gibt es bei dem Handy eigentlich eine Tastensperre? Mir ist es jetzt schon oft aufgefallen, daß wenn das T100 in der waagerechten Tasche ist, und man eine der seitlichen Tasten versehentlich etwas länger drückt immer die Displaybeleuchtung (Außendisplay) angeht und ein kurzer Ton kommt.
Kann man das nicht irgendwie unterbinden, evtl. durch eine Tastensperre?Bis dann
mobiphon
-
Ich glaube hier schon mal gelesen zu haben, das das passiert, wenn du diese Nummer in zwei verschiedenen Kontakten stehen hast bzw die letzten 7 Ziffern mit einer anderen Nummer übereinstimmen.
-
Hallo an alle hier,
gibt es beim 7650 eigentlich die Möglichkeit die Tastensperre einzuschalten bei zusammen geschobenem Handy?
Deaktivieren kann man sie ja auch wenn das Handy zusammen geschoben ist. -
ok ok ich weiß, ich hab das Thema auch schon im PDA-Forum - aber leider ohne Erfolg.
Es geht um einen Palm-Telefontreiber für das 7650.
Ich bekomm keine Verbindung zum Palm hin mit meinem 7650.
Ich hatte zwar schon mal hilfe im anderen Forum aber leider läuft die Sache nicht.
Jetzt hoffe ich mal auf euch Nokia-Freaks hier.
Es muß doch noch jemanden geben, der das selbe Problem hat.Danke für eure Hilfe.
Mobiphon
PS.: Bitte nicht verschieben o.ä.