Hallo Leute,
Hab doch gerade mal für eine Bekannte bei debitel angerufen, die gerne zu ihrem E-Plus Vertrag eine Flexicard hätte.
Selber habe ich diese schon seit Juli.
Laut debitel gibt es diese bei E-Plus auch noch garnicht und wenn sie da mal eingeführt würde, würde debitel diese sicher auch bald einführen. Da die Nachfrage doch sehr groß wäre - laut Hotline.
Wer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?
Fazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter - - bin ich froh das ich bei E-Plus direkt meinen Vertrag habe.
Debitel ohne Flexicard
-
-
-
Soweit ich weiss wird die Flexi nach wie vor nicht offiziell beworben.
Das sieht eher erst mal nach einem gross angelegten Feldversuch aus.
Hatte bis vorgestern damit keine Probs aber jetzt gibt es Probleme indem ich auf die Mailbox gelegt werde obwohl voller Empfang.
Da EPS ein defekt vermutet ist kostenloser Austausch unterwegs.
Aleusius -
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Soweit ich weiss wird die Flexi nach wie vor nicht offiziell beworben.Das sieht eher erst mal nach einem gross angelegten Feldversuch aus.
Mittlerweile wird die FlexiCard offiziell beworben...
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Mittlerweile wird die FlexiCard offiziell beworben...
Torsten
Dann sei so nett und nenn mal den Link, ich hab nichts gefunden bisher.
Danke
Aleusius -
In der letzten Rechnungsbeilage war eine Info über die Konditionen der Flexicard. Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich die Info hier einstellen, sorry.
-
Woher kam die Rechnung denn? Debitel oder direkt von E-Plus?
Wäre ja doch ein Fortschritt, wenn debitel sie jetzt doch einführt. -
Genau das ist der Punkt: Sie kommt von EPS, wird also nur intern beworben.
Aleusius
-
@ mobiphon
ZitatWer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?
Das macht der Netzbetreiber
ZitatFazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter
Willst Du eine vernünftige Antwort haben, oder lieber eine Falschaussage und dann ebenfalls verärgert sein? :confused:
Soweit ich weiß, werden die Provider erst zum Ende des Jahres mit der FlexiCard beliefert.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Willst Du eine vernünftige Antwort haben, oder lieber eine Falschaussage und dann ebenfalls verärgert sein? :confused:
Er wollte eine richtige Antwort ohne zu warten,die Ihn dazu auch noch nicht verärgert:p
SCNRDarum immer Direkt zum Netzbetreiber!
-
Man darf nicht vergessen, daß sich die Dame trotzdem nach seinem Anliegen erkundigt hat, auch wenn die Wartezeit sich nicht gelohnt hat. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!