Debitel ohne Flexicard

  • Hallo Leute,
    Hab doch gerade mal für eine Bekannte bei debitel angerufen, die gerne zu ihrem E-Plus Vertrag eine Flexicard hätte.
    Selber habe ich diese schon seit Juli.
    Laut debitel gibt es diese bei E-Plus auch noch garnicht und wenn sie da mal eingeführt würde, würde debitel diese sicher auch bald einführen. Da die Nachfrage doch sehr groß wäre - laut Hotline.
    Wer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?
    Fazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter - - bin ich froh das ich bei E-Plus direkt meinen Vertrag habe.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Soweit ich weiss wird die Flexi nach wie vor nicht offiziell beworben.


    Das sieht eher erst mal nach einem gross angelegten Feldversuch aus.


    Hatte bis vorgestern damit keine Probs aber jetzt gibt es Probleme indem ich auf die Mailbox gelegt werde obwohl voller Empfang.
    Da EPS ein defekt vermutet ist kostenloser Austausch unterwegs.
    Aleusius

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius
    Soweit ich weiss wird die Flexi nach wie vor nicht offiziell beworben.


    Das sieht eher erst mal nach einem gross angelegten Feldversuch aus.


    Mittlerweile wird die FlexiCard offiziell beworben...


    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von topi


    Mittlerweile wird die FlexiCard offiziell beworben...


    Torsten


    Dann sei so nett und nenn mal den Link, ich hab nichts gefunden bisher.
    Danke
    Aleusius

  • In der letzten Rechnungsbeilage war eine Info über die Konditionen der Flexicard. Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich die Info hier einstellen, sorry.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Woher kam die Rechnung denn? Debitel oder direkt von E-Plus?
    Wäre ja doch ein Fortschritt, wenn debitel sie jetzt doch einführt.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • @ mobiphon


    Zitat

    Wer informiert eigentlich die Leute in so einer Hotline?


    Das macht der Netzbetreiber ;)

    Zitat

    Fazit: Erstmal fast 5 min. gewartet - unzureichende Infos - schlecht informierte Mitarbeiter


    Willst Du eine vernünftige Antwort haben, oder lieber eine Falschaussage und dann ebenfalls verärgert sein? :confused: ;)


    Soweit ich weiß, werden die Provider erst zum Ende des Jahres mit der FlexiCard beliefert.


    Gruß Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13

    Willst Du eine vernünftige Antwort haben, oder lieber eine Falschaussage und dann ebenfalls verärgert sein? :confused: ;)


    Er wollte eine richtige Antwort ohne zu warten,die Ihn dazu auch noch nicht verärgert:p
    SCNR


    Darum immer Direkt zum Netzbetreiber!

    Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!