son mist. hab ich doch echt falsch gelesen und zu spät war ich auch noch.
Aber ohne Versandkosten ist auch schon ok.
Beiträge von mobiphon
-
-
Kann aber nicht sein. Habe gerade noch eine tasche bestellt (15.00 h).
Ohne Verweis auf HK. Und trotzdem ohne Versandkosten. -
Ich kann nur sagen, daß ich bei teltarif letzte Woche 2 Quam-Karten bestellt habe, und habe sie auch schnell bekommen. Überhaupt kein Problem. Die Aktion läuft wenigstens.
Collerpreis kann man ja wohl vergessen. -
Privat nutze ich zur Zeit das T68m(i) wobei ich es 30% zum telefonieren benutze, 20% für SMS schreiben und 40% zum spielen in Verbindung mit dem palm. Die Flexicard habe ich dann noch wenn ich mal abends unterwegs bin in meinem T66.
Dienstlich nutze ich zur Zeit das T100 von Samsung und da 100% zum telefonieren. -
Hast du in der Anschlußdose noch irgendwelche anderen Geräte eingesteckt? Wenn ja zieh diese erstmal alle raus und steck nur dei Tel ein.
Ist das Kabel das du nutzt das original Kabel was dabei war?
Ist der Akku denn auch geladen? -
Es gibt auch noch die Möglichkeit eine Vorkaufsuntersuchung machen zu lassen. Vom Tierarzt, den Du am besten mitnimmst.
Kostet aber einiges. Solltest Du also nur bei einem Pferd machen lassen, wo du dir schon ziemlich sicher bist - das ist das richtige.
Dabei werden solche sachen festgestellt wie z.B. Alter des Pferdes, ob die Gelenke ok sind und ob das Pferd sonst auch gesund ist.
Das bekommst du dann auch schriftlich vom Tierarzt, damit du was in der Hand hast. Bei uns hat eine Untersuchung mal 150 Euro gekostet, es mußte aber auch geröntgt werden, was besonders teuer ist.
Aber dann kannst Du dir sicher sein.Was Du Dir aber auch überlegen solltest,ist ob sich die beschenkte das Pferd später auch leisten kann- vom Unterhalt her. Denn die Folgekosten sind oft sehr hoch.
-
Das Logo soll allein für den Privaten Gebrauch sein.
-
Niemand hier, der irgendwelche Vorschläge hat?
Ich hab leider nicht die Kentnisse sowas am PC zu entwerfen. -
Ganz versteh ich Dich nicht.
Du willst ein vorhandenes Pferd verschenken, oder ein Pferd kaufen und dann verschenken?Falls Du ein Pferd kaufen willst um es dann zu verschenken, gibt es einige Sachen auf die Du achten solltest.
-Für wen soll es sein? Kind - Erwachsener-
-Wie schwer ist der Reiter?
-Wofür soll das Pferd sein? -Klar zum reiten, aber was? Nur Freizeit, oder Dressur, Springen o.a.?Es gibt einige Sachen die Du beachten solltest.
-
Ich suche Dummy's von folgenden Handys für meine Vitrine:
SL45,
T68i,
T100,
T66,
S35Bitte Angebote per PN.
Sie müssen aber bezahlbar sein.:D