-
Hallo und guten morgen,
nicht das ich ungeduldig wäre, aber wann kann man denn etwas bestellen?
Ich will ja niemanden hetzen, aber nicht das die ganze Sache vergessen wird, oder hab ich schon was verpasst?
Vielleicht bin dafür aber auch falsch hier?:confused:
-
Hallo an alle hier,
wer kann für mich ein Logo entwerfen?
Es soll ein Logo für einen kleinen Reiterclub sein.
Die Buchstaben "JB" oder der Name "Brock" sollte vielleicht drin auftauchen.
Es wäre nicht schlecht wenn das Logo später umzusetzen wäre für Aufkleber, Aufnäher, Kappen usw. evtl. auch für Handylogos.
Ich weiß, es ist direkt ziemlich viel was ich hier verlange - aber ich hab hier schon so tolle Entwürfe gesehen, da dachte ich - versuchs mal.
Das ganze ist für einen privaten Reiterclub.
Wäre klasse, wenn das jemand hin bekäm.
Bringt alle Vorschläge - Danke.
-
Ich bin absolut begeistert.
Wirklich klasse - habe gerade mal so ein LLogo auf mein T100 gebracht.
Mit der Anleitung ist das wirklich kein Problem.
Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Logos.
:top:
-
Habe auch 426.
Direkt vom Kauf an, bisher kein SW-Update gemacht.
Wäre es denn sinnvoll? Habe D1 bzw. E-Plus
-
Also bei mir ist die neue Software (3.5 ) bei allen Hardresets erhalten geblieben. Keine Probleme.
-
Erstmal vielen Dank.
Es ist mir ja fast schon unangenehm und peinlich.
Aber könntest Du das Lied auch noch länger laufen lassen? Gerade vor der besten Stelle ist nämlich ende. Ich will wirklich nicht lästig sein - aber bei Dir hat das wohl gut geklappt.
Ich hoffe, es ist möglich - ich warte sehnsüchtig.
-
Hilfe,
habs versucht aber bekomm es nicht hin. Kann an meiner Englischkenntnis liegen oder an meiner Unerfahrenheit. Hab noch nie Programme konvertiert u.ä.. Wenn vielleicht jemand da wäre, der mir das Lied fertig machen könnte, um es direkt auf den Palm in monkeytone zu beamen wär ich echt froh. Hätte das Lied sehr gerne auf dem Palm. Danke an die Fachleute.
-
Also meiner Meinung nach hat das T100 keinerlei Einbußen vom Empfang her, gegenüber anderen Handys.
Ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen im Eplus Netz. Habe es letztens mal mit D1 getestet und am Wochenende mit Eplus - kein Unterschied. Ich finde sogar das das telefonieren im eplus Netz viel besser klingt mit dem T100.
-
Seit einiger Zeit bietet Nokia in verschiedenen Städten ein Update für das 3310 an. Damit soll es wohl die Funktionen vom 3315 haben. Gibt es hier schon jemanden, der Erfahrungen mit seinem upgedatetem 3310 hat?
Lohnt sich das Update überhaupt?
Wie sicher ist die Software?
-
Zum T66 kann ich seit heute leider nur sagen, daß der Empfang ziemlich schlecht ist. Habe schon ein paar Handys aber das hat den schlechtesten Empfang. Ansonsten ist es bestimmt ein hervorragendes Zweit-Handy.
Mit den Nokia Logos das geht gut. Klingeltöne hab ich noch nicht versucht.