Jetzt mal ehrlich, ist aber doch auch kein Wunder. Bei dem was Nokia in der letzten Zeit auf den Markt bringt. Absolute Einfallslosigkeit.
Und dann sagen sie das neue Produkt kommt bald und bald und bald und ... - aber nichts passiert.
Jetzt sehen sie vielleicht mal was sie davon haben.
Beiträge von mobiphon
-
-
Na klasse, wenn ich dann Zahnschmerzen habe - wo muß ich denn dann hin? Oder müssen alle Zahnärzte dann eine Zusatzausbildung machen?
Aber mal im Ernst - ist schon Wahnsinn was schon alles möglich ist oder auf jeden Fall bald möglich sein wird. -
Habe jetzt gerade mal wieder bei HK versucht nach alten Themen zu suchen - Fehlanzeige. Ist die Seite jetzt total abgeschaltet?
Komme nicht mal auf die Startseite von HK mehr drauf. Was ist denn los? -
Irgendwie wundert mich das bisherige Ergebnis nicht. Schließlich wissen wir hier was wir wollen, und zwar guten Service - gute Preise - und gute Qualität. Und ich glaube, das alle das hier besonders zu würdigen wissen und deshalb Eplus haben. (Nein ich werde nicht von Eplus bezahlt für meine Äußerungen)
Aber endlich wird es mal gezeigt welches Netz von Interessierten wirklich genutzt wird - find ich gut. -
Für meinen PC habe ich bisher noch kein Anti Virus Programm. Wenn es jedoch ein kostenloses im Unternet gäb würde ich es mir vielleicht runterladen. Für meinen palm benutzte ich jedoch ein Anti Virus Programm.
-
Hallo,
bei mir kann man man es wohl auch klar sehen.
Ist eine Zusammensetzung von Mobil und Telephone. Hatte mir vor einiger Zeit einen Namen für meine Homepage ausgesucht - und was anderes war nicht mehr verfügbar. -
OK, das t66 ist im Empfang her gesehen keine Leuchte, aber da kann ich drüber weg sehen - bei der größe. Bei mir habe ich das Problem mit schlechtem Empfang aber auch öfter.
-
Gibt es denn wirklich keine fertigen Theme's hier irgendwo im tollen Internet? Zum selber machen bin ich einfach zu faul. Und irgendwo hab ich auch mal gute gesehen - weiß aber nicht mehr wo.
Und die auf der S/// Seite sind nicht wirklich was tolles. -
Hallo an alle hier,
ich habs wirklich über die Suche versucht und auch schon x-mal bei no1themes.com aber nichts hat mich wirklich zufrieden gestellt.
Jetzt in einem neuem Thema hier die Frage - wo finde ich fertige Theme's für mein T68i?
Bin für jeden Link dankbar.Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig - ansonsten bitte verschieben.
Danke
Micha
-
Na also, es gibt wirklich noch Hoffnung?
Bin ja mal gespannt, was dann Ende August für eine Meldung kommt.