Beiträge von mobiphon

Das ist ja wohl der absolute wahnsinn. Da bin ich einfach nur sprachlos. Ab jetzt ist mir endgültig die Lust an Tetris vergangen. Wie kann jemand so schnell sehen und das auch noch umsetzten?

Genau das mit der Werbung war für mich auch der Grund vor ein paar Monaten, den kleinsten Mail Account zu wählen den man bezahlen muß - und ich bin daher sehr zufrieden damit.
    Also für mich ist gmx in dieser Form schon sehr gut.
    Kostet mich 49 Cent pro Monat glaube ich - dafür aber ohne Werbung.

Na klasse, was hab ich davon wenn die Werbung ganz schön ist und die Preise stabil bleiben - wenn ich doch immer noch auf meine Karte warte?

So langsam bekomm ich aber nen Hals - dann sollen sie einem doch wenigstens eine Nachricht schicken, warum und wie lange es sich verzögert.

:mad:

Hallo an alle,

habs auch schon mal bei HK in der Suche versucht ohne Erfolg - aber vielleicht hat ja jemand die Anleitung als pdf Datei die er mir schicken kann oder weiß wo man sie runter laden kann.

Wenn wir schon mal dabei sind.
    Wie bekomm ich denn ein neues Theme in mein T68 übertragen?
    Hintergrundbilder übertrag ich immer mit MyPictues ohne Probleme. Theme's kann ich nicht übertragen. Z.B. ist in einem anderen Thema ein neues Theme zum runterladen, aber wo speicher ich das dann und wie übertrage ich es aufs T68?
    Einfach per IR geht nicht - unbekannte Datei.