Also ich hab so ne Tasche schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Egal ob im Wasser oder am Strand - es kommt wirklich nichts ans Handy.
Ob die Tasche beim tauchen wirklich wasserdicht ist hab ich aber noch nicht ausprobiert - ist mir doch irgendwie zu riskant.
Ich kann diese Taschen nur empfehlen.
Beiträge von mobiphon
-
-
Die Box von Ortlieb hab ich auch, ich finde nur, das sie viel zu groß ist und ich bin ja gerade mal froh, das die handys kleiner geworden sind. Dann muß ich mir nicht so einen Klotz antun.
Also ich bin bisher mit der Tasche von Aquapak am besten gefahren. Erstmal trägt sie nicht so auf und die Verständigung ist immer noch ok. -
Find ich auch, wir sollten froh sein das es sie jetzt gibt und das sie so gut funktionieren. Negative Eindrücke werden bestimmt noch genug folgen, was ich nicht beschwören möchte. Ich bin auf jeden Fall sehr froh und erleichtert, eine zweite Karte zu haben - mit all seinen Funktionen.
-
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber ich hab zwar eine Digitale Kombicamera (3in1) und die Bilder sind bestimmt nicht die besten, aber wie bekomm ich hier zu einem Beitrag überhaupt ein Bild dazugestellt? Ich hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht, weil das für mich noch nie ein Thema war. Könnte ich im Notfall jemandem in einer Email das Bild als Anhang hängen , der es dann für mich hier reinsetzt?
Aber wie schon erwähnt - ich hab die Lampe noch nicht - ist noch unterwegs. -
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu der CD die im Lieferumfang des T100 dabei ist.
Ich würde gerne mir die neuen Klingeltöne von der CD vorher anhören bevor ich den Ton auf das Telefon downloade.
Wie kann ich den Klingelton vorher anhören? -
Bei uns gibt es leider keine ausnahme. Wir müssen ganz normal weiter arbeiten. Wenn wir Glück haben, können wir zwischendurch auch mal in einen klimatisierten Verteilerraum gehen.
-
Seit wann gilt das denn? Als ich mein letztes /// gekauft habe hat mir noch keiner was von 15 Monaten ///-Garantie gesagt.
-
Die Seite ist ja wirklich nicht schlecht gemacht - aber ich hoffe doch, das das nicht eine ernstzu nehmende Sache ist, oder?
Wenn ja, fänd ich das aber überhaupt nicht lustig.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es diese Seite mit allem was dazu gehört noch lange so im Netz steht. -
Und haben sie auch was von MMS bei eplus gesagt?
Wäre doch mal intessant. -
Hallo ihr Club-Leute,
habe gestern bei e**y eine ///Lampe erstanden, wie kann ich mich denn bei euch im Club anmelden, wenn ich meine Lampe in den Händen habe?
Gibt es ein Anmeldeformular oder ähnliches?