Beiträge von mobiphon

mms bei Eplus fänd ich auch klasse. Und eine kostenlose Testphase wie bei D2 fänd ich auch gut. Schließlich muß man für sich erst mal herausfinden ob man den Service überhaupt wirklich braucht.
    Also Eplus - macht MMs doch bald möglich.

Wie ja jetzt wohl jeder schon gesehen hat, gibt es ja jetzt das neue TT-Logo. Hat jemand das neue Logo als Hintergrundbild für das T68(i). Ganz normal das Logo abspeichern geht ja nicht, da es keine gif Datei ist, oder? Habs auf jeden Fall mal probiert und es kam die Meldung - Datei zu groß, unbekannte Datei oder so.

O.K. danke von mir hier.

Laut F&E kostet der Kartenwechsel 15,34 Euro. Das lohnt dann auch wieder nicht. Die Überlegung mit einem neuen Handy wäre wohl auf Dauer die vernünftigere. Da sie momentan das Nokia 3310 hat, welches nicht über eigenen Speicher verfügt.

@ me_too

Sie hat die Karte bestimmt schon 2 Jahre, war früher mal meine.

Ich dachte es gäb bei eplus keine 32k Karten mehr.
    Wenn ich das so lese bringt eine größere Karte also doch nicht so viel, weil 100 Nr und 10 SMS gehen jetzt auch drauf.

Hallo,
    habe mal ne Frage, ich hoffe das gabs hier noch nicht, und zwar möchte meine Tochter gerne mehr SMS speichern. Sie hat eine 8k Karte und ich dachte mir, daß man auf einer 16k Karte mehr speichern kann. Jetzt meine Frage: Kann man mehr SMS auf einer 16k Karte speichern? und hat das schon mal jemand gemacht?
    Habe gerade bei F&E angerufen, und die sagten der Kartentausch würde nichts bringen, kann ich mir aber nicht vorstellen - daher helft mir bitte.

Hallo,
    also ich kann nur positives über Geschäfte mit Leuten aus HK oder TT sagen. Ich fínde es ist doch immer schon besser, man macht Geschäfte mit Leuten die genau so denken wie man selbst.
    Bei e**y bin ich mal so richtig reingefallen - und nie wieder.

Eine öffentliche Liste fänd ich auch ok - aber mit kurzer Begründung und auch nur den hier bekannten Namen und keine Adresse usw.

Ich finde das T100 sowie das T68 sehr gut. Jedoch kann ich mir vorstellen, das momentan das T100 besser zu verkaufen wäre. Weiß auch nicht warum, aber das T100 ist durch seine Farben und den Klang einfach faszinierend.

Wie steht ihr zum Handyverbot im Auto?

Also ich könnte mich ja regelmäßig aufregen. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin sind es doch immer die selben, die nicht angemessen fahren und dabei natürlich mit dem Handy in der Hand hinter dem Steuer sitzen. Ich finde die Kontrollen und die Strafe müßte viel strenger sein.
    Zumal es in meinen Fällen meist die Autofahrer in den dicken Autos sind die sich wohl dann keine Freisprecheinrichtung mehr leisten können.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?