Beiträge von Martha

Programme in welchen Ordner

Hallo,

stelle meine Frage nochmal neu, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir hier keiner einen Rat geben kann.

Warum liegen bei mir die über die PC-Suite Installierten Programme in keinem Ordner. Wenn ich über Datenkabel ins Laufwerk E: gehe, liegen die Programme in keinem Ordner, sie liegen offen in E:.
    Es gibt aber Programme die unter E: im Ordner Installs liegen.

Meine 2 Frage ist, wenn ich mir übers Handy eine - rar Datei - runterladen möchte, geht das und wenn ja, was muß ich da machen?

Gruß Martha

Habe nochmal eine Frage zum Inst. von Programmen.
    Wenn ich eine - Jar - mit der PC Suite Inst., was ja gut klappt, habe ich die meisten einfach unter E: liegen. Müßten die nicht unter - Installs - liegen?
    Ich habe ein Programm unter Installs und die anderen liegen einfach so da, also in keinem Ordner.
    Kann ich die Programme einfach in Installs schieben?
    Ich hätte das gerne geordnet, blickt nacher keiner mehr durch.

Ich hoffe ihr könnt mir da wirklich helfen.

LG
    Martha

Kann mir da wirklich keiner helfen ( siehe oben )?

Ich habe gerade versucht vom Handy eine - rar - Datei runterzuladen.
    Bei der Frage Speichern unter, habe ich Installs angegeben.
    Leider wurde das Programm nicht installiert, kann sie auch nicht manuell Inst.
    Brauche ich dafür jetzt auf dem Handy ein Programm für - rar - Dateien zu öffnen?
    Mit dem Zip Programm das schon auf dem N93 war, kann ich auch nicht entzippen.
    Es wäre nett wenn mir irgendeiner einen Tipp geben könnte.

Grüße
    Martha

ok, dann weiß ich bescheid.

und die Kamera geht automatisch aus wenn man das Handy zuklappt oder normal dreht->man muss nicht mher auf "schließen" drücken.

Aber die Kamera ist dann noch an. Wenn du die Menü-Tast lange drückst, hast du im Standby-Modus die Kamera, die du dann extra schließen mußt.

Hallo,

habe an dich mal eine Frage. Ich habe mir nachdem ich das Handy gekauft habe, sofort die neue FW auf`s Handy machen lassen und habe so keinen Vergleich zwischen vorher und nachher.
    Wie meinst du das? - das schnellere Umschalten zwischen Kamera-Modus und Telefonmodus (und das NICHT mehr zu der UMTS-Kamera geschaltet wird wenn man den Kameramodus verlässt-.

Man muß doch die Kamera drehen um zum Kameramodus zu gelangen und dann in diesem Zustand auf schließen drücken, meinst du das? War das vorher nicht so?

Gruß Martha

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, Photo SMS gehen schon lange nicht mehr, AFAIK seit dem 6630.

Gruß Deifie

Oh, das ist ja schade, hab mein Nokia 6600 auch schon lange und war so zufrieden damit, dass ich diese Veränderung nicht mitbekommen habe.

Kannst du mir hierzu vielleicht auch etwas sagen?

Beim zuklappen des N93 besteht die Möglichkeit einen Ton zu hören, ich finde die sind viel zu laut. Habe da verschiedene ausprobiert. Hätte da gerne etwas ganz leises. Kann man da irgendwo etwas einstellen?

Gruß Martha

Photo Picture sms

Hallo,

kann man beim N93 keine Photo sms ( kleine schwarz weiß Bilder ) mehr versenden? :mad:
    Ich habe bei meinem Nokia 6600 zwei kleine Programme mit denen ich die Bilder selbst erstellen und per sms versenden kann. Finde keine Möglichkeit beim N93.
    Geht nur per MMS.

Beim zuklappen des N93 besteht die Möglichkeit einen Ton zu hören, ich finde die sind viel zu laut. Habe da verschiedene ausprobiert. Hätte da gerne etwas ganz leises. Kann man da irgendwo etwas einstellen?

Gruß Martha

Re: Nokia N80. problem beim surfen. zuwenig speicher

Zitat

Original geschrieben von chillazz
    Wenn ich zu Hause ins Internet gehe,egal ob über wlan oder umts z. B. zu eBay und meinen Account aufrufe, sagt mir das Handy bei der 2. Seite, dass der Speicher voll ist, und ich andere Anwendungen schließen soll. Da läuft aber weiter nix im Hintergrund. hab eine extremmemory 1gb speicherkarte drin.. ist aber nur noch 200 mb frei... ich weiß ja aber garnet ob er auf die speicherkarte beim surfen schreibt oder auf den telefonspeicher...
    cache leeren hab ich auch schon gemacht..

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem aber mit einem Nokia N93.
    Konnte auch nur 1 Seite aufmachen und dann war der Speicher voll.

Ich habe jetzt den - Netzmodus - auf GSM gestellt und es scheint zu funktionieren. Vorher hatte ich den Dualmodus eingestellt.
    Ach ja, ich gehe über Wlan.

Ich weiß nicht ob du das auch machen kannst und ob das so richtig ist, aber bei mir klappt es.

Hoffe das ich dir da helfen konnte.

Grüße Martha

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    @ Martha
    Zu den .jar Dateien: Nokia hat bei der PC Suite ein Programm dabei, welches die .jar Files direkt auf dem Handy installiert, ohne sie erst umständlich auf das Handy zu übertragen. "Nokia Application Installer" oder so ähnlich heisst das.

Hallo,

ich habe öfters Probleme mit der PC Suite und wollte die .jar Files anders drauf schieben.