Beiträge von Martha

Na, ist ja schön das wenigstens einer geantwortet hat.
    Auch wenn es ein Versehen war.

Leider weiß ich immer noch nicht warum die Inst. Programme so
    in E: rumfliegen und nicht in einem Ordner, wie zB. Installs liegen.

Gruß Martha

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Also laut dem Symbol (siehe Screenshot) des Barcodescanners sollten beide gehen und nach langem hin und her ging es ja auch mit dem einfachen Barcode.

Och, das habe ich noch nicht gehabt. Meinst du mit einfachen Barcodes die, die man so an Lebensmittel und so sieht?

Was man jetzt mit der Nummer macht ist fraglich. Ich weiß nur das es Barcodereader gibt, wo man die Nr. des Barcodes eingeben kann und hat danach ein Ergebniss, aber nicht umgekehrt.

Also es ist so, ich habe das bisher nur immer mit denen ausprobiert, die eine Seite vorher besprochen wurden. Andere gehen bei diesem BR nicht.

Beim N93 ist der Barcodereader ja schon drauf.

Na ja, ein bisschen Spielerei ist es schon. Aber man hat nach dem Scan sofort die Webadresse, das finde ich gut.
    Meine Vorstellung ist, das ich diese Bildchen für meine eigene Webseite herstellen kann und dann Geschäftlich nutzen kann, zB. als Preisschilder.

Das was" LosOutlandos" geschrieben hat finde ich interessant. Dann geht man mit dem Handy auf die Webseite und hat die Adresse auf dem Handy.

Wenn ich das richtig verstanden habe.

LG
    Martha

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Leider muss ich eure Euphorie bremsen. Dieser Barcode Scanner ist nur ein Spielzeug und nicht wirklich zu gebrauchen. Bis die Kamera den Barcode mal endlich erfasst hat vergeht viel Zeit und wehe man wackelt auch nur ein bisschen mit dem Gerät, dann geht gar nichts.
    So ist es jedenfalls beim N80 und das wird beim N95 auch nicht viel besser sein.

Hallo,

da muss ich dir widersprechen. Wenn man den richtigen Barcode hat, geht das so schnell, das du es garnicht begreifst. Bei mir funktioniert es zumindestens so.