Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • SymSMB


    Zugriff auf das Telefon per WLAN über das normale Windows Netzwerk (SMB).
    http://www.telexy.com/


    Auf meinem E70 bekomme ich aber den Fehler: "Fail to complete operation" - Naja fängt nicht gut an :-( Ab Version 2 soll auch das Handy auf Windows Freigaben zugreifen können :-)


    Hm - baue ich über den Web-Browser eine Verbindung auf, dann kommt auch bei SymSMB der Fehler nicht mehr.


    Geschwindigkeit lesen: 250 kB/s schreiben 80 kB/s

    Nokia E90

  • Der X-Plorer wurde mal wieder geupdatet und ist nun in der Version 0.93 zu haben. Unter anderem hat man nun Zugriff auf seinen Mitteilungsordner!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Der X-Plorer wurde mal wieder geupdatet und ist nun in der Version 0.93 zu haben. Unter anderem hat man nun Zugriff auf seinen Mitteilungsordner!




    Hallo,



    wo ist das update zu haben, hier im TT?

  • Re: AquaCalendar S60 3rd Update auf 5.15


    Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    AquaCalendar ist in Version 5.15 erschienen:
    http://www.pockettorch.net/forum/index.php?topic=551.0


    Gleich gezogen und installiert, einige Sachen sind mir dabei aufgefallen.
    Der Registriercode musste erneut eingegeben werden, weiss nicht ob das bei
    früheren Updates auch so war, meine Farbeinstellungen für Kategorien waren weg
    und ich hatte die Anzeige immer auf klein stehen, jetzt steht sie nach jedem
    neuen Aufruf auf mittel.
    Achja, ich benutze das Prg. auf einem Nokia N80.

    --
    iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
    SymSMB
    Zugriff auf das Telefon per WLAN über das normale Windows Netzwerk (SMB).
    http://www.telexy.com/


    Schick.
    Sollte auch vom Mac aus funktionieren, ich kriegs aber nicht hin.
    Immehin werden die eingerichteten Verbindungen als Ordner im Netzwerk angezeigt.



    Gerhard

  • ich möchte noch mabber hinzufügen. Dies ist ein IM Programm in Java und kostenlos. Dort wird ein jabber Server betrieben, so könnt ihr auch mit ICQ/MSN/AIM und den so chatten. Desweiteren gibt einen einen Client in Flash auf der Webseite und ihr könnt auch mit jedem normalen jabber Client connecten, ich nehme http://www.psi-im.org Natürlich könnt ihr euch auf euer handy statt dem mabber client auch einen anderen Jabber client installieren wir http://bombus.jrudevels.org/ das hier im Thread auch noch fehlt. Weshalb ihr mit nem jabberclient auch zu ICQ, AIM etc connecten könnt, steht bei der Erklärung zu Jabber auf Wikipedia, es gibt serverseitige Transports: http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber#Transports . Es gibt auch Groupchats wie im Kanäle im IRC , bots für RSS feeds, ein Gateway ins IRC und so weiter ...


    edit, bombus ist wohl der coolste jabber client fürs handy, mit google kann man auch die seite besser lesen
    http://translate.google.com/tr…-1&prev=%2Flanguage_tools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!