Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Wie hiess denn bitte nochmal dieses 3rd Edition Programm mit dem man automatisch bzw Zeitgesteuert Programme starten kann ? Ich such mir hier gerade nen Wolf ..

  • hey, danke ..


    Ich habe das Programm schon ein paar mal irgendwo gesehen , hatte aber bisher nie eine Idee bezüglich der Verwendung .. werds nochmal probieren

  • Zipman 3rd Edition?


    Ich suche ein Zip Programm das auch .rar Dateien verarbeiten kann. Da gab es für ältere S60 Geräte von Wildpam den Zipman. Gibts sowas auch für 3rd Edition?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ja den hab ich aber damit kann ich nicht in rar packen, nur entpacken..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Zipman 3rd Edition?


    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Ich suche ein Zip Programm das auch .rar Dateien verarbeiten kann. Da gab es für ältere S60 Geräte von Wildpam den Zipman. Gibts sowas auch für 3rd Edition?


    ja, gibt es. ist nicht komfortabel, aber funktioniert. such auf der seite in meiner sig mal nach "MobileRAR". ich nutz es auch. kann aber leider nur ENTpacken, nicht aktiv packen.


    [edit] - Posting über diesem nicht gesehen. RAR-Packer gibts imho keine.

  • Aus persönlichem Interesse: Kennt jemand ein Programm zur Verwaltung von Blutzucker-Daten usw. von Diabetikern? Wäre schön, wenn das Ding evtl. auch noch Alarme unterstützt zum Testen bzw. Einnahme von Insulin und mittelfristig Kurven/Diagramme aus den eingegebenen Werten zeichnen könnte. Exportfunktion der gesammelten Daten (Evtl. als *.csv ?) wäre ebenfalls wünschenswert. JAVA oder native wäre mir ziemlich egal, gutgemachte Freeware jedoch wünschenswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!