Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • ZipMan 3rd Edition


    Ich hab einfach mal an Wildpam eine Emailanfrage geschickt und heute Antwort bekommen.
    Sie schrieben daß sie gerade an einer neuen Version für S60 3rd Edition Geräte arbeiten. Diese wird in den nächsten Wochen erscheinen :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Safe


    Hallo



    Ich suche für N73 einen Kostenlosen Safe Programm, wo man Privat Dateie Speichern.


    Und das ganze dann mit einen Paßwort sichern kann.



    Aber das sollte kein Demo oder so sein. Sollte wenn möglich Vollversion sein.



    Danke an alle

  • Schau doch einfach auf der ersten Seite dieses Threads, da sind alle Programme aufgelistet...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Safe


    Hi



    Da habe ich schon nachgeschaut, aber da gibt es keinen Kostenlosen Vollversion.


    Habe das eine mal getest, ist ner ein Demo:-(



    MfG

  • kostenlose und FÄHIGE krypto-software wirst du wohl eher umsonst suchen. insbesondere für mobiltelefone. mir is bis jetzt jedenfalls nichts untergekommen. aber hey - ich mein: für ne wirklich (einem persönlich) wichtige software kann man auch schonmal´n paar mark ausgeben, oder? hab selbst fast nur freeware aufm gerät, aber 2-3 applikationen wird man halt kaufen müssen, weil es halt nicht _alles_ umsonst und dann noch optimal gibt..

  • Mit dem Zip-Programm kann man ein Kennwort festlegen. Zip "Verschl" ist aber sehr unsicher, es sei den man wählt ein mind. 10 stelliges PW mit Sonderzeichen.

    Nokia E90

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    http://www.sept-solutions.de/German/task.php


    Welche Funktionen bzw. Programme kann man denn mit Mobile Task alle zeitsteuern? Alle auf dem Handy installierten (inkl. nachinstallierte) oder nur bestimmte?


    Kann man damit das Handy auch zu einem eingestellten Zeitpunkt automatisch ausschalten lassen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo zusammen! Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen *hoff*


    Ich suche für mein N73 ein Programm, womit ich verschiedenen Kontakten aus meinem Telefonbuch einen anderen SMS Ton zuordnen kann. Leider gehen standartmäßig nur Ruftöne. Das Tool wäre extrem praktisch und ich verzweifel langsam. Hab schon alles mögliche unternommen und gesucht, aber finde nix.


    Es gibt für S60 v2 ein Tool Namens SMS Alert was hervorragend funtioniert. Nur leider nicht für S60 v3 also auf dem N73.


    hier ein Link zu dem Tool:


    http://software-portal.faz.net/ie/56794/SMSAlert



    ich habe dann mal dem Ersteller des Tools eine Mail geschickt und gefragt ob es vielleicht schon eine Version für S60 V3 gibt. Habe leider diese Antwort bekommen:



    Nun meine Frage. Weiß jemand ob es ein anderes Tool gibt? Habe bereits ein Tool gefunden wo man verschiedenen Absendern ein anderes Bild beim Eingang von ner SMS zuordnen kann, dann kann es doch nicht so schwer sein das für statt mit Bild mit tönen zu machen :confused:


    Danke euch schonmal, ihr seid meine letzte Hoffnung :top:


    Hat vielleicht auch noch einer eine Idee zu einem SMS zähler? Bin für jede Antwort oder PM dankbar ;)


    greetz
    Bundesbierschutz

  • Von YahooGo! gibt es eine neue Gamma Version!! Verbesserungen soll es in den regionalen Einnstellungen und den Email Clienten geben!!!Habe schon drüber installiert aber noch nicht wieder neu eingerichtet!

    Motivation durch Entsetzen

  • Programmliste


    Gruß Einstein77,


    Respekt für deine Programmliste *fettes lob*.


    Eine Frage dazu im Allgemeinen. Hast du oder jemand anders irgendwelche Erfahrungen mit Organizer- Programmen.
    Ich habe seit gestern das Nokia N73 und möchte es intensiv geschäftlich als Terminbuch usw. nutzen.
    Das Tool wo bereits installiert ist kann leider net so viel und ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig.


    Ich bräuchte z.B. die Funktion: Erinnerung an Anruf aus Telefonkontakt.


    Wäre schön wenn es da ein Prog. geben würde. Müsste auch net Freeware sein (kann aber :D ).


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!