Beiträge von Martha

    Candid


    danke dir für deine Antwort, man bekommt ja schon frust wenn man hört, das alle schon die 30...... haben.
    Habe den Upedater, mit der älteren Version, gelöscht und werde mir morgen den aktuellen nochmal installieren.
    Vielleicht habe ich Glück.


    Ich war der Meinung, wenn der Upedater installiert ist, könnte ich diesen so vom PC Installieren. Muss ich dabei ins Internet?


    LG Martha

    Hallo,


    habe jetzt hier, auch gelesen, das für das N95 das Firmware upedate 30..... verfügbar ist. Wenn ich jetzt bei Nokia meinen Productcode eingebe, kommt immer der Hinweis, neuste FW 21....


    Vielleicht hat einer den gleichen Productcode ( 0549747 ), bei dem das upedate funktioniert.


    Ansonsten müßte ich Nokia mal anschreiben.


    LG


    Martha

    Hallo OldYeller


    Danke für deine schnelle Antwort



    Habe die Speicherkarte entnommen und ja der Fehler ist noch da.
    Wenn ich den Wlan-Assistent öffne kommt Systemfehler.
    Ist schon komisch, was könnte da passiert sein, hast du eine Ahnung?


    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Handy zu formatieren.


    Was ist denn die beste Möglichkeit, Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, oder
    *#7370#, oder das mit dem schwierigen Griff und gleichzeitig starten?


    Danke für deine schnelle Antwort


    Gruß Martha

    Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Wenn ich ein Backup auf der Speicherkarte mache (System -> Speicher -> Telefonspeicher sichern), werden auch die Lesezeichen im normalen Browser gespeichert. :top:


    Hi,


    es ist nur so, das ich das Handy, wegen dem Fehler, wahrscheinlich formatiere. Das gleiche müsste ich auch mit der Speicherkarte machen. Ich will mir ja nicht den evtl. gleichen Fehler wieder aufspielen.



    Das heißt, das die Lesezeichen auf dem Telefonspeicher sind?
    Habe es so gemacht wie du beschrieben, wo finde ich die Lesezeichen jetzt?
    Was meinst du mit normalen Browser?
    Ich benutze immer den der schon auf dem Handy war und gehe nie auf Dienste.
    Dort sind dann auch die Adressen die ich gerne sichern, kopieren oder irgendwie auf dem PC bringen möchte.



    Gruß Martha

    Standby Wlan verschwunden


    Hallo,
    im Standby Modus stehen doch 2 Zeilen. Eine für Notizen und darunter Wlan ( aktivieren usw.). Das ist bei mir verschwunden.


    Wenn ich ins Menü gehe - Verbindungen -Wlan öffnen, kommt Systemfehler.
    Das heisst, ich habe gerade nochmal probiert und der Systemfehler kommt nicht mehr, aber das Programm lässt sich nicht mehr öffnen.


    Hat einer ne Idee.


    Wenn ich jetzt das Handy formatieren muss, gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen zu sichern?
    Die PC Suite sichert nur die Lesezeichen in Dienste und nicht die aus dem Internet.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.





    :)


    LG Martha