Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Nokia N96 V11 Changelog von Symbian-Freak:


    Nokia N96 Changes MCU SW v11.018


    Fixed issues in this SW releases
    • DM settings aren't generated automatically, when Email settings are defined in variant
    • Audio: Phone resets when plugging-unplugging headset for several times during music playback
    • Video call: White or black screen flashes when power saver time-out expires during an active video call
    • 3D Ringing tone is too low, almost nothing cannot be heard during MT voice call
    • Illumination with Voice call: During an active voice call, power saver displays when power saver time-out expires and then phone goes to sleep mode while the call is still ongoing
    • Image Quality improvements


    System stability and performance improvements
    • Device slows down when large numbers of pictures are transferred to the device
    • Slow to open the Reply screen for an SMS
    • ViewServ12 crashes under high CPU load
    • Phone jams or resets when taking photo during low power audio playback
    • Phone freezes after a new SMS is received during Visual Radio playback
    • Other error fixes related to general system stability improvements


    Known issue in this release:
    1.1.1 Real Player and Streaming
    • H264 playback crashes when start to play H.264 live streaming link
    • streaming of live content may cause phone to freeze
    • RTSP link truncation problem. Cut off URL parameter in RTSP streaming link


    1.1.2 Video Call
    • Phone freezes when selecting "Mute" and "Unmute" several times during video call
    • Video call: video rendering quality is somewhat pixilated


    1.1.3 DVB-H
    • Subscription with error message "Temporary failure. Try to purchase again. -15"
    • OTC - N96 SW 10.007 DVBH: Auto reload - successfully get subscription. But cannot watch. Lock key icon is still shown.
    • OTC - First time subscription must be seamless to the end user by pressing just one key.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • 6500s v8.30 Änderungen???


    Hallo,


    weiss jemand was sich getan hat bei der neusten Firmware (8.30) fürs 6500slide im Vergleich zur 6.60?
    Finde leider auch über google nichts und laut Nokia Seite sei die 6.60 die neuste Firmware für das Hande :confused:.


    Ahja, Branding hat das Handy nicht.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • 6220 Classic


    Softwareversion
    03.23


    Datum d. Software
    27-Jun-2008


    Sonderversion
    03.23.217.03


    Datum d. Sonderversion
    17-Jul-2008


    Sprachpaket
    02.01


    Modell
    6220c-1



    Typ
    RM-328


    Letzte Aktualisierung
    Nicht aktualisiert

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • 6110 Navigator


    Hallo Zusammen!


    Ist die Version 05.11 für das Nokia 6110 Navigator bereits über das Nokia Software Update Programm verfügbar? Ich hab eben versucht das Telefon zu aktuallisieren, erhalte aber nur eine Fehlermeldung, wo nach das angeschlossene Telefon nicht erkannt wurde, das hatte ich bisher noch nie...


    Gruß und danke im voraus...

  • Re: 6110 Navigator


    Nokia hat mir gestern gemailt, dass das updaten des 6110 zur Zeit nicht möglich ist, aber dass es bald wieder gehen wird...



    Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Hallo Zusammen!


    Ist die Version 05.11 für das Nokia 6110 Navigator bereits über das Nokia Software Update Programm verfügbar? Ich hab eben versucht das Telefon zu aktuallisieren, erhalte aber nur eine Fehlermeldung, wo nach das angeschlossene Telefon nicht erkannt wurde, das hatte ich bisher noch nie...


    Gruß und danke im voraus...

  • Hallo,


    habe jetzt hier, auch gelesen, das für das N95 das Firmware upedate 30..... verfügbar ist. Wenn ich jetzt bei Nokia meinen Productcode eingebe, kommt immer der Hinweis, neuste FW 21....


    Vielleicht hat einer den gleichen Productcode ( 0549747 ), bei dem das upedate funktioniert.


    Ansonsten müßte ich Nokia mal anschreiben.


    LG


    Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!