Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Wird halt für deinen Productcode noch nicht freigegeben sein.
    ERGO: Mit Garantieverlust PC ändern oder warten...

  • Danke hecke


    PC ändern, das traue ich mir doch nicht zu. Habe mein N95 seit 1 Woche, würde mich schwarz ärgern.


    Warte ich halt noch. :mad:


    LG


    Martha

  • Zitat

    Original geschrieben von Martha
    ...Wenn ich jetzt bei Nokia meinen Productcode eingebe, kommt immer der Hinweis, neuste FW 21....


    Diese Angabe ist nicht immer verlässlich. Installiere dir den aktuellen Updater, falls du diesen noch nicht hast und probiere es über diesen mit angestöpseltem N95. Es wäre nciht das erstemal, dass die manuelle Abfrage ein Gerät als noch nicht updatebar auswirft, der Updater aber doch das Update installieren kann.

  • Candid


    danke dir für deine Antwort, man bekommt ja schon frust wenn man hört, das alle schon die 30...... haben.
    Habe den Upedater, mit der älteren Version, gelöscht und werde mir morgen den aktuellen nochmal installieren.
    Vielleicht habe ich Glück.


    Ich war der Meinung, wenn der Upedater installiert ist, könnte ich diesen so vom PC Installieren. Muss ich dabei ins Internet?


    LG Martha


  • Welchen Product Code hat dein 6300?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martha
    Ich war der Meinung, wenn der Upedater installiert ist, könnte ich diesen so vom PC Installieren. Muss ich dabei ins Internet?


    Der Updater ist lediglich das Bindeglied zwischen Mobiltelefon und zu Updatender Firmware. Wenn du das N95 anschließt und den Updater startest, dann schaut dieser erstmal was da angeschlossen ist und schaut dann online nach, ob es eine neue Firmware für das angeschlossene Mobiltelefon gibt und spielt diese ggf. auf.


  • Also mein 6300 hat die 6.60 und der Updater meldet, dass ich auf dem neuesten Stand bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!